50050 GBP....
Druckbare Version
Don:verneig:
Danke die Herren und wohl bekomms :dr:
Auf alle Fälle hat Ihr die PR Abteilung von Rolex richtig auf Trab gebracht:gut:
Wie mann heute sehen konnte.
Hallo an die Herren im Geschehen vor Ort,
vielen Dank für die Liveberichterstattung - auch wenn ich sie erst jetzt durchforsten konnte. Große Klasse:gut:
Für mich war optisch an Uhren allerdings gar nichts dabei, was mir gefiele.
Bis auf die ein oder die andere bunte DD - aber da muss ich noch älter werden:D
Vielen Dank für eure Berichterstattung und weiterhin noch viel Spaß :dr:
Gruß Jürgen
Peinlich nur, dass in der neuen Downloadbroschüre der Submariner die alte 14060M anstelle der 114060M abgebildet ist. Dafür aber mit dem bekannten Fehler eines SEL Bandes. Peinlich Rolex....einfach nur peinlich!
Ich möchte unseren beiden rasenden Reportern einen großen Dank aussprechen, dass sie uns so wunderbar mit Infos und Fotos versorgt haben (auch wenn Rolex schneller war) !
Jungs, bravo ! :dr:
Klasse Bericht:gut:
Vielen Dank auch von meiner Seite fürs mitnehmen Percy & Hannes, top :gut:
Bin auf die blaue GMT gespannt, aus Erfahrung der letzten Jahre muss ich aber sagen, live am Arm ist meistens anders als vorher vorgestellt.
Die neue Rolex Homepage ist eine einzige Qual mit nem Pad! =(
Das war ein spannender Bericht,
schade dass das Internet etwas schneller war.
Für mich ist bei den Rolex-Neuheiten nichts dabei.
Daytona......leider G**l ! :jump:
Tudor, auch sehr schön.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Tragekomfort der Tudor mich nicht überzeugt.
Ist das Gehäuse der D denn jetzt eigentlich größer?
Oder handelt es sich um das 116520 Gehäuse in Platin mit anderer Lünette?
=(
Preise:
GMT Master II 116710BLNR € 7.350 from July
YMII 116680 € 15.400 from July
Daytona platinum 116506 € 61.550 from September
Heritage chrono blue leather 70330b € 3.510 from July
(Ohne Gewähr, aus anderem Forum übernommen)
Vielen Dank an Percy und Hannes für den Report!
Werner, erinnere Dich der Zeiten, als Du die 1680 als häßlichste Rolex überhaupt bezeichnet hast, "das Ding mit der Warze", "überflüssig wie ein Kropf", häßlich bis zum Geht-nicht-mehr" usw usw.
Heute tropfst Du wie ein Kieslaster wenn Dir eine schöne 1680 unterkommt.... :D
Tudo war leider schon immer die häßliche kleine Schwester von Rolex- aber DIE Toolwatch des kleinen Mannes, der sich im Glanz der Schwester/Mutter Rolex sonnen wollte.
Was nützt es, wenn man die Ballkönigin Rolex endlich zum Pimpern entführen kann und man hat einen Platten? Die kleine Schwester Tudor hilft beim Radwechsel....
Ich mag Tudor und die Snowflake ist das brunzhäßlichste Ding, daß diese Firma jemals produziert hat: Quadrate, Vierecke, Kreise, Oktaeder einfach verwürfelt als ob ein Designer damals schon Crystal Meth eingeworfen hätte. Wie jemand mit nur einem Funken Ästhetikbewußtsein im Bauch dieses Ding schön finden kann wird mir ein Rätsel bleiben. :D
An die TS auch von meiner Seite viele Dank - euer Einsatz für's Forum ist einfach toll... Umso enttäuschender muss es sein, dass man als extra Angereister die News schneller am heimischen Bildschirm hätte abrufen können - da hatten die kein gutes Timing...
Ein paar der neuen Tudor Modelle gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut - gibt es da eigentlich auch schon Live Bilder von? Wäre toll, wenn die verlinkt/reingestellt werden könnten!
Liebe Grüße