Weil es eine getunte Submariner ist. Verbreitert, verbesserter Motor, mehr Leistung. ;)
Druckbare Version
Wobei ja auch für diese recht simplen Service-/Reiseetuis z. T. schon utopische Preise verlangt werden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn ein Händler auf einer Uhrenbörse die Mäppchen in Hunderterpacks vertickt, die dann auch alle echt sind.
Haben diese Serviceetuis eigentlich auch immer eine Referenznummer innen eingeprägt?
Und was machst Du mit den 50, außer sie hier immer wieder zu zeigen?
Ist der Karton noch immer so schön befüllt?
Nö. Alle verschenkt zum letzten Treffen.
Ich glaube halt nich an 100er Packs.
Ich auch nicht, wobei ich schon froh wäre eines für unterwegs zu haben!
Tolle Aktion, Ulf!!!
PN :verneig:
Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für die neue SeaDweller. Zwei dieser Erstauslieferungen sind bei E... inseriert wobei das Angebot mit dem Festpreis schon eine Ansage ist. Ist das andere Angebot (die Auktion) Eurer Meinung nach ein seriöses Angebot oder spricht irgend etwas dagegen ?
Danke im Voraus für Eure Meinungen ! :top:
MfG
Jens, 45, Dortmund
Mit der Frage bist du hier am besten aufgehoben:
https://www.r-l-x.de/forum/forumdisp...Shopping-Guide
Okay, okay, war ja nur ein Beispiel. Dann streiche 100er Pack und setze 2 x 50er Pack :jump: ;)
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand eines entbehren könnte. Mein Konzi behauptet nämlich steif und fest, dass es die nur zu einer Werksrevision dazu gibt. Aktuell wickel ich die Uhren in einen grünen Waschlappen ;) ;)
Auch wenn es sich in diesem Thread um die neue Sea Dweller drehen sollte und nicht um Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeiten, hier mal noch die Anmerkung, dass es diese kleinen Transportmäppchen beim gut sortierten Zubehörhandel genauso käuflich zu erwerben gibt. In Filz, Stoff, Rauh- und Glattleder, in allen möglichen Farben. Und das für überschaubar kleines Geld. Steht zwar nicht Rolex drauf, dafür verlangt der Shop aber auch 50,-€ weniger als der Hobby-Zubehörverkäufer in der Bucht oder SC.
Die von Rolex (USA) waren hier aber auch schon für sehr kleines Geld verfügbar.
Unglaublich.......... ein Blick ins eBay reicht in der Regel für Rolex Täschchen, Boxen, Etui´s etc.........
Dann müsste man sich hier auch nicht mehr durch zig "dusselige" Post´s wühlen um zum eigentlichen Thema zu finden
Gibt's eigentlich weitere Neuzugänge der neuen SD50? Erfahrungsberichte nach ein- zwei Wochen des Tragens? Oder haben alle ihre neuen Errungenschaften schon wieder in die Kiste gesteckt und lassen sie dort reifen? :] Vielleicht auch das eine oder andere neue Foto von der Schönheit im alltäglichen Einsatz...? :winkewinke:
Stimmt Matthias, ist ziemlich ruhig geworden mit den Vorstellungen ;)
Ich hoffe, dass bald nächste Schwung kommt....:]
Bei meinem Konzi noch nix Neues geliefert worden.
Hallo Zusammen,
vorab einmal Grüße aus der Landeshaupstadt NRW. Hier hat es tatsächlich am Dienstag einen Neuzugang gegeben.
Ich lese eigentlich schon seit min. 7 Jahren hier still und leise mit.
Die Schwächung meines Immunsystems trat aber schon viel früher ein, so mit Mitte zwanzig. Nur gucken nicht anfassen. Viele Jahre bis 2010 und immer Rolex im Hinterkopf. Aber mit der Einstellung der 16610 LV konnte ich nicht mehr! Warum?
Die Frau meiner Begierde hat es einfach verdient.
Meertz World of time war damals behilflich und ich/wir haben es bis heute nicht bereut.
Die Spanne 2010 bis heute war auch nicht ereignislos. Alle die kamen blieben und werden getragen, soviel sei schon veraten. Ich denke hier werde ich mich aber gesondert vorstellen.
Nun zum Neuzugang dieser Woche. Der haben will Faktor trat ein mit dem fünfzig jährigem Jubiläum, sprich der Vorstellung. Ja, auch ich werde dieses Jahr fünfzig. Und so habe ich mir die Uhr solange schön geredet bis es passte. Nein, natürlich nicht.
Direkt am nächsten Tag nach der Basel World mein Interesse beim Juwelier bekundet und diese Woche bekommen. Ich mag den Juwelier und die Menschen die mir wohlgesonnen sind. Das war auch schon bei der ....Ach ja, es gab nur eine einzige!
Von Anfang an war ich begeistert. Größe, Form etc. In Natura hat sie mich sofort überzeugt. Sie trägt sich sehr angenehm. NIcht so schwer wie der Klopper. Die Formgebung ist zu vergleichen mit der 16610. Die Hörner laufen wieder spitzer zu, der Kronenschutz nicht so breit wie an der 116610 LV. Das matte Blatt passt perfekt. Ich würde sagen die Lupe hat fünfzig Jahre gefehlt und fand jetzt die richtige Stelle. Ob die Uhr der Submariner ähnelt oder nicht interessiert mich eigentlich nicht. Ich finde sie nach wie vor toolig. Wie gesagt Größe und Formgebung passen für mich perfekt.
Sie trägt sich wunderbar und ich kann mich glücklich schätzen die Uhr zum normalen Listenpreis in so kurzer Zeit erworben zu haben.
So das soll es auch fürs erste gewesen sein.
Bilder reiche ich noch nach.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb aus Düsseldorf. Vielleicht laufen wir uns ja demnächst mal über den Weg. Vielleicht kennen wir uns ja auch schon. Ist ja doch ein Dorf hier ;)
Viel Spass mit dem " Klopper ";) Totti
https://abload.de/img/img_88067vu8z.png
Uneinigkeit in Renditespackohausen
Ich war gestern in FFM bei Bucherer, Wempe und Rüschenbeck. Der/die jeweilige Verkäufer/in sagte, bisher sei noch keine SD43, Datejust 41 in Stahl oder andere Neuheit von Rolex eingetroffen. Das glaube ich nicht und weiß nicht ob es absichtliches Lügen war oder Unwissenheit. Letzteres würde mich bei der jeweils angetroffenen geballten Inkompetenz auch nicht wundern. Natürlich erwarte ich nicht, dass das Verkaufspersonal beispielsweise das gleiche Wissen wir "Freaks" hier hat, aber den Unterschied zwischen der Datejust 41 und der Datejust II sollte man schon kennen.... ;)
Ihr hab hier doch so ein Shopping guide.
Gehört das da nicht hin ?
Hier in diesem Tread finde ich diese Preishinweise deplatziert....bzw. norddeutsch: nervig
Die Begeisterung scheint nicht bei allen anzuhalten: bei Chrono24 ist schon die 1. Gebrauchte zu finden.
Ist aber normal, finde ich!
Echt? Ich hatte den Eindruck, dass die Daytona auch sehr rasch am Markt war.
Wie schon gesagt, in einigen Monaten wird es die zur Liste geben.
Im Gegensatz zur 116500 wird hier von Rolex nicht bewusst die Menge knapp gehalten......
Ok!
Das hat nichts mit der Menge zu tun. Wenn die Nachfrage größer ist als Angebot, nennt man das Knappheit.
Sehe ich anders, Robert.
Mir haben inzwischen mehrere "grosse" Konzis bestätigt, dass sie von der 116500 nur ca. 2-3 Stück pro Jahr bekommen. Bei Sea Dweller / Submariner z.B. ist das garantiert nicht der Fall.
Die 116500 wird bewusst knapp gehalten, weil man wieder eine Kult-Uhr haben will, die Begehrlichkeiten weckt. Ähnlich dem 16520 - Run vor 20 Jahren.
Wenn Rolex wollte, könnten die weit mehr Stückzahlen der 116500 produzieren.....