Das 'muss' er sagen - weil sonst ggf. juristisches Nachspiel ( für den ' Kontakt ' ) .
Steht dir Jung !
Druckbare Version
Nochmals Danke Euch für die Berichterstattung und heute einen entspannteren 2. Tag :dr:
starke Aufwertung der 36 er Modelle, gefällt mir sehr gut, vor allem die 36 er GG DD, aber auch die DJ 36 mit schwarzem Sonnenschliff, toll:gut:
eben nix für die Spackos.....,
Hannes und Percy, danke für tollen Support :gut:
...aber nur bei den „richtigen Neuheiten“, YM42 und SD Rolesor, da wird es keine großen Wartezeiten geben da für viele nicht tragbar oder sonst out of range,
Ansonsten: einfach mal andere Lunette rein, und ich mach aus einer BLRO eine BLNR..., hätten Sie die Produktionskapazität lieber in die BLRO gesteckt, bei den Wartelisten !
-> Somit werden die wirklich gesuchten Uhren nicht besser verfügbar.
die 36er Datejust wäre nett, so sie nicht eine Oysterclasp-Schliesse hätte, bei der GMT am Jubi lass ich mir das ja noch mit Grummeln gefallen, aber nicht bei einer DJ.
Ansonsten dieser Größenwahn daß Gehäuse immer fetter und fetter werden müssen. Nicht jeder hat Handgelenksumfänge von >20cm
Für mich jedenfalls ist das langfristig nicht tragbar.
Eine YM in WG, allerdings am Oyster-Metallband in 40mm (dann wäre die schwarze Lunette wohl auch nicht so wuchtig) hätte mir gefallen.
just my two cents, lg Martin
Für den der die Sachen herausgegeben hat ? Kündigung.
Wenn er sagen würde, dass er ne Quelle hat - könnte man sich vorstellen, dass die Nachforschungen anstellen zu wem er Kontakt hat. ( vllt zu ' weit ' gedacht, aber theoretisch möglich ).
Weiterhin kann er dies ggf vertraglich mit seiner Quelle vereinbart haben, dass er dies so betiteln muss - sonst Klage falls Anders-oder gar Namensnennung.
Rolex direkt gegen ihn.. da geht glaube ich nichts. Zu mind. fällt mir grad keine Anspruchsgrundlage ein. Aber dieser Bereich ist auch nicht mein Fachgebiet.
Das was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass ich schon glaube, dass er eine Quelle hat und er es aber schlicht nicht sagen will aus zB solchen Gründen.
Weiß du, was diese Uhr kostet?? Danke!! Viele Grüße!:winkewinke:
Also die Live-Bilder von Hodinkee zur neuen S/G Sea-Dweller finde ich richtig gut. Die Uhr ist toll und gefällt mir besser als die Rolesor Submariner Date.
Der Monat ist doch radial in der Flucht der Kalenderwochen; z.B. hinter KW 7 liegt der Februar; hinter KW 11 der März...
Hilft das?
Der Monat ergibt sich durch die Kalenderwoche!;)
Vielen Dank euch Beiden für die Berichterstattung.
Vielleicht ja zum letzten Mal in Basel?
Mir hat leider der Leak am Vorabend ein wenig den Spaß verdorben. =(
Und so wenig User im Forum am Tag der Neuvorstellungen gab es wohl auch noch nie, oder?
Die Daydates mit Blingbling sind für mich das Highlight.
Die SD in S/G passt für mich nicht zusammen. DIe Asiaten werden es lieben und die nächstes Jahr erscheinende Vollgold noch mehr, es wird aber immer mehr eine Sub in groß. Alles, was eine SD ausmachte, wird nach und nach über Bord geworfen. Eine Sub in groß ist ja nicht schlecht und würde gut ins Portfolio passen. Kann man ja in 40mm und 42mm anbieten, machen andere Hersteller ja auch. Und eine SD in groß in Stahl und ohne Lupe - das wäre ein Traum. Letztere passt aber wohl nicht in die Marktstrategie leider.
Und die GMT mit Jubi war noch nie meins. Und ohne Auswahl wird sie wohl auch nicht mehr meine. Warum nicht Oyster und Jubi zur Auswahl anbieten? :grb: Das wäre ja auch etwas Tradition.
Jedenfalls hab ich derzeit keinen Blutdruck um nervös zum Konzi zu rennen. Das was jetzt vorgestellt wurde, kann man in Ruhe ma abwarten.
Juristisch wohl nicht. Aber so eine Aktion bleibt nicht ungesehen.
Und sowas hat immer einen schlechten Beigeschmack. Man kann in der Branche isoliert werden, und mögliche Kontakte Gehen auf Distanz.
Wenn man im Uhrengeschäft tätig ist kann sowas durchaus schmerzhaft sein.
Liebe Grüsse
Thomas
Danke für die Berichterstattung und die tollen Bilder!
Har man Dir die 5231J nicht anvertraut oder seid ihr nicht dazu gekommen?
LG Dom