dat war ja wohl nix. als nächstes kriegt der henry eins auf die ******!
grüßend an alle
joachim
Druckbare Version
grüßend an alle
joachim
Naja Axel war ein guter Amateur Boxer zur Weltelite im Profi-Boxen hat es nie gereicht!!
Und auch der jetzige gegner war Fallobst!!!
Im >Schwergewicht ist die Qualität der Profis in den Letzten Jahren auf ein schrckliches Neavau gesunken!!!Da fehlt bei allen das gewisse etwas!!!Tyson in glanz zeiten am höhepunkt seiner Karriere hätte sie alle nacheinander gepflückt auch die Klitschkos!!!
Amateur ist richtig , nach Treffern wurde da gegangen ohne Wirkung !
Nur Treffen und dann nach Punkten gewinnen !!!
Der Propi-Sport ist für Axel nix ! Er kann nun nicht mal mehr als Trainer , Berater arbeiten ! Alles vorbei !!!!!
Zitat:
Original von biggestbigbertha
grüßend an alle
joachim
Maske kann man nicht mit Schulz vergleichen.
Maske ist ein technisch und taktisch außerordentlich versierter Boxer mit langer Amateur und Profi-Erfolgsgeschichte...all das unterscheidet ihn von Schulz.
Er hat zwar auch keien Punch, den haben aber die wenigsten Mittelgewichtler.
Außerdem trainiert er wesentlich disziplinierter als "Schwabbel" Schulz, habe kürzlich aktuelle Bilder von Maske gesehen...der Mann hatte einen definierten und austrainierten Körper...
Liebe Kollegen,
wir sind uns doch alle darübe einig, dass es sich hier nur ums Geld ging.
Das alles war eine riesen Werbekampagne von RTL (Werbespot während des Kampfes über 75.000 Euro).
Genau das gleiche wird mit Henry Maske passieren. Ich garantiere, dass er über die 3. Runde nicht überlebt.
Der einzige Gewinner der ganzen Show ist RTL. Für das Geld, was RTL den Boxern zahlt, würde ich mich mit 58 Jahren auch in den Ring stellen. Was hier mit den "alten Männern" wie Schulz und Maske veranstaltet wird, hat doch mit normalen Boxsport nichts mehr zu tun.
Gruß Manfred
naj ja - schulz und maske ....
betrachtet doch ´mal die letzten kämpfe von schulz - liefen doch fast alle ähnlich ab - leider... ich denke, dass er sich von dem trauma gegen george niemals erholt hat. der kampf war damals einfach unglaublich gut. alles was danach kam - ohne worte - außer mitleid (und das gibt´s bekanntlich gratis).
einen gefallen hat er sich mit dem auftritt auf alle fälle nicht getan. bin ja ´mal auf seine nächsten tv-auftritte gespannt.
das motiv von maske kann ich ja noch nachvollziehen - letzter kampf ging in die hose - nun die revanche - zudem ist sein gegner im gleichen alter ....
und das liebe geld - leutechen - wir sprechen über boxen!!! mehr muss man dazu nicht sagen
Mal ganz ehrlich: hat irgendjemand mit einem anderen Resultat gerechnet? Das war kein Sport, sondern ein Marketing-Gag, ein gut geplantes Medienspektakel. Schulz hat seinen Arsch noch mal vergoldet, die blauen Flecken heilen ab, seinem Image als liebenswertes Loserbärchen hat die gestrige Niederlage keinen Abbruch getan, es war also eine win-win-Situation für alle Beteiligten. Und in 2 Wochen steht er wieder aufm roten Teppich bei irgend einer B-Promiparade in Berlin neben Udo Waltz und Desiree Nick und alles geht wieder von vorne los.
Also ich denke mal das Maske gute Chancen hat zu gewinnen!!Technisch und Kondtionell war Maske immer TOP!!!Schulz hatte in seiner Laufbahn als Profi Boxer wirklich nur Fallobst geboxt und nichtmal die hat er besiegen Können!!!Anders hingegen Maske der braucht uns eigentlichj nix zu beweisen Weltmeister wird man nicht gerde mal so und Rocky war ne harte nuss!!!!
Tobi,Zitat:
Original von Donluigi
Mal ganz ehrlich: hat irgendjemand mit einem anderen Resultat gerechnet? Das war kein Sport, sondern ein Marketing-Gag, ein gut geplantes Medienspektakel. Schulz hat seinen Arsch noch mal vergoldet, die blauen Flecken heilen ab, seinem Image als liebenswertes Loserbärchen hat die gestrige Niederlage keinen Abbruch getan, es war also eine win-win-Situation für alle Beteiligten. Und in 2 Wochen steht er wieder aufm roten Teppich bei irgend einer B-Promiparade in Berlin neben Udo Waltz und Desiree Nick und alles geht wieder von vorne los.
Du hast wohl nicht ganz Unrecht mit Deiner Analyse - trotzdem tut mir Schulz ein wenig "LEID". Er hat sich wohl mehr erwartet und es war ein jämmerlicher Anblick wie er in den Seilen hing.
Keine Ahnung ob die Jungs und Mädels zu wenig Geld auf die Seite gebracht haben und sich das wieder antun müssen oder ob der Lifestyle zu teuer ist - wie auch immer - aufhören wenn es Zeit ist !!
Gruss W.
Habe gelesen, dass einen Schlag von Klitschko ein "ungeübter" wohl nicht überleben würde. Spätestens nach dem zweiten wäre dann wohl auch bei den anderen Schluss. Denkst wohl schon an Deine Erben :DZitat:
Original von uhrenmaho
Liebe Kollegen,
Das alles war eine riesen Werbekampagne von RTL (Werbespot während des Kampfes über 75.000 Euro).
Genau das gleiche wird mit Henry Maske passieren. Ich garantiere, dass er über die 3. Runde nicht überlebt.
Der einzige Gewinner der ganzen Show ist RTL. Für das Geld, was RTL den Boxern zahlt, würde ich mich mit 58 Jahren auch in den Ring stellen. Was hier mit den "alten Männern" wie Schulz und Maske veranstaltet wird, hat doch mit normalen Boxsport nichts mehr zu tun.
Gruß Manfred
Wie gesagt die Klitschkos Profitieren davon das momentan im Schwergewicht keine guten Boxer gibt!!!
Schulz sah in den ersten Runden ganz gut aus. Ich unterstelle mal die durchaus ernsthaften Absichten zu gewinnen. Es hat nicht geklappt, aber die 3 Mio entschädigen für das dicke Auge.
Zu dem Schlag von Klitschko: Ungünstig von harter Hand getroffen, sackt jeder zu Boden - für immer.
Valujew ist ja auch ne Lachnummer das hat mit Boxen absolut nix mehr zu tun und ist eher als eine Zirkusnummer anzusehen!!!Das so einer wie der Weltmeister werden kann ist ein Zeichen das es im Schwergewicht nix vernüftiges gibt!!!
Nein mal ehrlich was der Schulz da geleistet hat war nichtmal mittelmäßiges Amateur Boxen!!!
Das ist Quatsch. Nach Runde 2 knickte seine Kondition ein und er hielt sich nur noch boxerisch mühsam über Wasser. Hat sich halt falsch eingeschätzt.
:gut:JouZitat:
Original von Emil
Habe gelesen, dass einen Schlag von Klitschko ein "ungeübter" wohl nicht überleben würde. Spätestens nach dem zweiten wäre dann wohl auch bei den anderen Schluss. Denkst wohl schon an Deine Erben :DZitat:
Original von uhrenmaho
Liebe Kollegen,
Gruß Manfred
Sein gegener war Fallobst der hätte zu Hollyfields oder Mikes zeiten nicht mal als Sparringspartner für lockeres Sparen getaugt!!!Nun mal ehrlich Schulz ist und bleibt eine Pfeife Lufpumpe!!!
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Schulz sah in den ersten Runden ganz gut aus.......
leider nicht....schon in Runde 0 sah er mies aus..nämlich zu fett...
Runde 1 hektisch und technisch schwach
Runde 2 technisch schwach und ohne Kondition
usw....
Ganz gut für einen 37-jährigen, der 7 Jahre keinen Kampf mehr bestritten hat. ;)
Und 1 Jahr in Amiland Trainiert hat!!Was haben die da gemacht???in einem jahr kann man sich austrainieren ohne Problem!!
vielleicht war er einfach zu oft in den einschlägigen Burgerlokalen?
Maske mag zwar Technisch besser sein,aber der hat in seiner Karriere auch nur zwei starke Gegner gehabt........Rocky und Hill.........den ersten kampf hat er gegen Rocky klar verloren...........und gegen Hill seinen letzten Offiziell!!! Entweder er hat ein Ego problem oder er will nochmal Kohle machen..........Übrigens hat Henry zwei McDonalds-Restaurants in Leverkusen.....
Habe heute mal den richten Gegner für Schulz, Maske etc. rausgesucht :D :D :D :D
.....nehme mal an, das er mit den Lutschern mal grade warm wird !! :D
http://www.remybonjasky.com/main.html
Auf Media+Movie klicken......los geht`s... :gut:
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
Habe heute mal den richten Gegner für Schulz, Maske etc. rausgesucht :D :D :D :D
..
Terminator
was macht der hauptberuflich...Ballett? :D
...diese Knie-Knopf Nummern sind schon häßlich... :(
Seine Spezialität !!! :D :D
Das "fliegende Knie" !!! :gut: :gut: :gut:
Schulz war damals schon schlecht, und sollte jetzt nach sieben Jahren mehr bringen,... :rofl:
Die erste Runde war O.K., danach ging es rapide bergab.
Maske wird es vermutlich nicht viel besser ergehen.
Die Jungs sind doch zu dekadent um noch den nötigen "Biss" zu haben.
Und wer nur wegen der Kohle boxt, dem geschieht es nicht besser !
ohje ohje axel, ich meinte mit 180 grad ins positive drehen und nicht ins negative!!!Zitat:
Original von ibi
entweder hat sich schulz um 180 grad gedreht und einen neuen boxstil gefunden oder er kann gleich die sachen wieder einpacken!
mit seinem boxstil der vergangenen tage hat er damals nix gerissen und wirds heute erst recht nicht!
seine boxkarriere in worten gefasst........................................... .......................er war ein netter!
ja, ein paar Gesichtsschmerzen, dertemporäre Verlust jeglichen Stolzes, ein bissel Mitleid von der Mutti und knapp zwei Millionen EUR Börse... klingt doch passabel :DZitat:
Original von uhrenmaho
Das alles war eine riesen Werbekampagne von RTL.Der einzige Gewinner der ganzen Show ist RTL. Für das Geld, was RTL den Boxern zahlt, würde ich mich mit 58 Jahren auch in den Ring stellen.
... wer will mich für diesen Deal verdreschen? - als X-Mas-Offer auch mit 15% Rabatt.
schulz hätte gegen craig bestimmt gewonnen...
loooooooooooooooooooooooooooooool :DZitat:
Original von Kiki Lamour
schulz hätte gegen craig bestimmt gewonnen...
schulz hätte nicht mal die eierschaukel überlebt
den hab ich auch schon oft gesehen, der typ ist megaklasse!!Zitat:
Original von Terminator
.....nehme mal an, das er mit den Lutschern mal grade warm wird !! :D
http://www.remybonjasky.com/main.html
Auf Media+Movie klicken......los geht`s... :gut:
Gruss :D
Terminator
hat der Schulz eigentlich gegen die hier verloren?? :D
http://www.250kb.de/u/061127/j/c4cd0c05.jpg
oder trägt er jetzt nur noch solche Anzüge?
Greetings
stell das Angebot doch mal ins SC ;)Zitat:
Original von Jouissance
ja, ein paar Gesichtsschmerzen, dertemporäre Verlust jeglichen Stolzes, ein bissel Mitleid von der Mutti und knapp zwei Millionen EUR Börse... klingt doch passabel :DZitat:
Original von uhrenmaho
Das alles war eine riesen Werbekampagne von RTL.Der einzige Gewinner der ganzen Show ist RTL. Für das Geld, was RTL den Boxern zahlt, würde ich mich mit 58 Jahren auch in den Ring stellen.
... wer will mich für diesen Deal verdreschen? - als X-Mas-Offer auch mit 15% Rabatt.
der 30 sek. werbeblock hat übrigens 74 k gekostet...
alle verkauft.
:oops:
Na, da hat RTL ja direkt Glück gehabt, dass der Kampf "so lang" gedauert hat.Zitat:
Original von watchman
der 30 sek. werbeblock hat übrigens 74 k gekostet...
alle verkauft.
:oops:
genau das ist es auf den Punkt :gut: :gut: Schulz hat sich nochmal optimal "verkauft". Es ging ja nur darum zu überleben und die KohleZitat:
Original von Donluigi
zu bekommen und das hat er ganz gut hinbekommen.
hehehe...Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Terminator
..
Terminator
was macht der hauptberuflich...Ballett? :D
...diese Knie-Knopf Nummern sind schon häßlich... :(
So einen Kniestoß will man nicht wirklich erleben - auch wenns komisch aussieht. Und die verdammten Thaikicks auf den Oberschenkel die sind auch allererste Sahne. Wenn die im rechten Winkel kommen, nützt auch das trainierteste Bodybuilderbein nichts. Wer da nicht regelmässig trainiert, die Schmerzen wegzustecken, bei dem versagt bei so einem Tritt mitunter der Schließmuskel X( Bei dem Gegner wäre der "Fackelmann" in der ersten Runde über die Seile gefallen - mit einem kräftigen Stinker in der Hose! :D
perfekt analysiert!!Zitat:
Original von cardealer
genau das ist es auf den Punkt :gut: :gut: Schulz hat sich nochmal optimal "verkauft". Es ging ja nur darum zu überleben und die KohleZitat:
Original von Donluigi
zu bekommen und das hat er ganz gut hinbekommen.
macht den jungen nicht schlecht ... he is a good guy !!!
yeah, good guy. big money for nothing. :tongue: