Wo seht ihr das?
Ich finde bei IG nix. Da geht es doch um die EKs.
:ka:
Druckbare Version
Wo seht ihr das?
Ich finde bei IG nix. Da geht es doch um die EKs.
:ka:
Das ist eine „Story“ oder wie das heißt. Du musst auf das PP-Logo oben links klicken:
Anhang 204030
Wenn noch jemand eine 5235G sucht, ich weiß wo es eine gibt.
Gestern auch bei Wumpe (Hauptwache) in Francoforte.
Eine "Story" ist nur für 24 Stunden abrufbar. Und um es klarzustellen, da wird kein neuer Wecker vorgestellt, sondern eben die Kollektion und ein bisschen Geschichte dazu!
Wie in der Profilbeschreibung steht, am 18. jeden Monats um 18:59 Uhr gibt es eine neue Story (in Form von mehreren "normalen" Bildern) zu entdecken.
Am 18.3.2018 wurde die Story der travel time präsentiert und in der Story die 5524R gezeigt, wenige Tage VOR der Baselworld 2018...
Ok, also zusammengefasst: Am 18.03. bringt PP eine neue Story. Dieses Mal geht es um Calatravas und in der Story könnte (aber muss nicht) ein neues Modell gezeigt werden.
Da hier geteasert wird, ist die Wahrscheinlich eines neuen Modells hoch.
Freuen wir uns auf die Story! :dr:
So vermute ich das auch. Ob es eine neue, erneuerte Calatrava gibt werden wir sehen. Bemerkenswert ist, dass viele Calatravas auf der run out Liste stehen und die Calatrava Linie zur Markengeschichte von PP gehört. Bin gespannt, aber mehr auf die BW als auf die Story. Das teasen finde ich eher albern, auch und vielleicht sogar noch mehr bei APs 11:59 - gehört aber wohl zum psychologisch geprägten Marketing.
Ahhhh meine 5726/1A wurde noch geliefert.
Na da freue ich mich, dass das noch geklappt hat :dr:
:dr:
:gut:
:dr:
Super!
Wo sind die Bilder?
Muss sie noch abholen, habe heute nur die Info bekommen, dass sie da ist.
Wird wohl kommende Woche eingesackt hoffe ich.
Habe Montag Geburtstag,
Da kommt doch tatsächlich die Uhr.
Kommende Woche noch mein neuer Wagen und mein Kino geht wohl auch in die letzte Rund.....
Steht also viel auf der Agenda
Und wenn Sandrine Stern Sandra Lange hieße, hätten sich deine Träume von einer ALS-Sporty bestimmt schon längst erfüllt!:bgdev: