++1
Druckbare Version
Morgen Zusammen,
gibt es schon weitere Gerüchte zur SD?
Leider habe ich keinen neuen Kenntnisstand.
Im Basel 2917 thread
Den Thread gibt es schon? 8o
:rofl:
:rofl::rofl:
....Und das Niveau hochhalten. :op:
Ehrlich? Mir ist es total wurscht welche kommt - ich hole sie mir, da ich die 4k ausgelassen habe.
Ich freue mich, dass ich der erste bei meinem Konzi sein werde :jump:
...sagte er zumindest8o
mein Glaskugel-Konzi-Onkel sagte heute sowas wie:, nix red aber was von 43 oder 44 mm:rolleyes:
naja, sollen sie mal.....;)
Weiß da jemand zufällig den Erscheinungsmonat in 67 ? Ggf. kommt das Sondermodel ja nicht zu Basel, sondern zwischendurch irgendwann 2017 ?
Leute, es wird ein komplett neues Modell.
Es kommt eine neue "Thincase" SD: Gehäuse von der Sub mit SD Deckel und Lünette. Das Glas wird leicht gewölbt sein. Die Lünetteneinlage hat wie früher nur für die ersten 15 min Markierungen und das Ziffernblatt bekommt eine Zeile in der Farbe Rot. Außerdem wird kein Helium Ventil verbaut und die Wasserdichtigkeit liegt bei 2000 ft
Und der überteuerte Vintage-Blasen-Preis fällt auf nicht gekannt Tiefen (2000ft):bgdev:
Thincase SD wäre insofern unwahrscheinlich, weil Du beim Tauchen einen fetten Neoprenhandschuh trägst.
Versuch' mal damit eine Lünette zu drehen, die Flach am Arm liegt.
ungelegte Eier
Submariner = Thincase 8o
Hinkt ein bissel, der Vergleich, oder? :grb:
ein Thincase im Vergleich zur Bauhöhe der SD ist relativ ;)
Yep, "Thincase" bezieht sich immer auf die Gehäusehöhe der normalen Sea-Dweller.....
Ich fände das ein super Konzept und eine gute Hommage an die Anfänge des Modells.
We´ll see :D
Sie ist da.
Ein Traum!
Sehr gelungene Neuvorstellung ! Man darf auf die Wartezeit gespannt sein.
Ist es schon amtlich, dass die 116600 eingestellt wird?
auf der Rolex Homepage ist die 116600 schon nicht mehr zu finden
Hmmm, irgendwie machts keinen Klick.
Finde sie gelungen.
Hallo zusammen, wie bereits am 11.01. gepostet. Übrigens, im Sinne des guten Stils würde ich von den Leuten die mich hier massiv angefeindet haben (Vom Hof jagen, hat keine Ahnung von was er spricht) zumindest eine Entschuldigung verlangen - gerne auch per PN oder hier ganz offiziell im Forum.
Und - selbst wenn es der eine oder andere nicht glauben mag- es gibt tatsächlich auch Leute (neben Herrn Dufour) die wissen welche Modelle End-of-Life gehen und was dafür kommt.
Nun seid Ihr dran (Ihr wisst schon wen ich meine).
Michaelx
Zuerst wird immer ge*****ed... Gottseidank kein grünes, blaues oder k.A Blatt. Wenn die Lupe stört...ab damit. Ich finde sie gut!
Für die wird meine 116613lb gehen denke ich :ea:
42mm hätte ich besser gefunden .... aber so genau misst Rolex ja nicht. ;)
Euch kann ich es ja sagen: Es war die Toilettenfrau auf der Vorstandsetage. Die hat nämlich (als sie gerade die Toilettenräume und die dort befindlichen Mülleimer gesäubert und geleert hat) in einem der Mülleimer ein Blatt Papier (belgisches, handgeschöpftes Büttenpapier aus dem Jahr 1718) gefunden.
Auf diesem Blatt stand in feinster Handschrift eine durchgestrichene 116600 und darunter eine 126600 (mit einem Haken in grüner Rolex-Farbe).
:D