Neuer muss hinten mal wieder alleine alles ausbügeln ;) #Algerien
Druckbare Version
Neuer muss hinten mal wieder alleine alles ausbügeln ;) #Algerien
Die stossen sich ja nur die Köppe :D
Dante findet zu alter Stärke zurück. :gut:
Sky mit der shice Boxwerbung für Mayweather Vs Pacman alle 10min :rolleyes:
Hui das war knapp
Sorry aber das is rot
Glückwunsch an Bielefeld :dr:- was für eine tolle kämpferische Leistung gegen - in der Offensive - erschreckend schwache Gladbacher.
Nen verschossenen 11er wünscht man keinem - aber das dieser schreckliche Schauspieler und Dauerelferschinder Traore verschiesst, hat mich schon ein wenig .... :winkewinke:
Irgendwie komisch ein Fußballspiel zu schauen...
... und für den FCB zu sein. 8o
Kommt nur in Duellen gegen Gladbach, D'dorf und Lev vor :bgdev:
dunkelrot
Schwarzrot.
die Haselnuss ? :op:
Spannend...
Ich setz mal auf Bayern durch Tor in der 113. Minute.
Na bitte. Bielefeld hats ja geschafft. Das ist ihnen zu gönnen. Ja, auch weil ich hier wohne. ;-)
Die machen sich vor Neuer in die Hose.
Ist ja schon ein spannender Pokalabend, da kann mann nix sagen.
Jo
Ach, ich würde mich ja schon für den zweiten Außenseiter des heutigen abends freuen. :gut:
Werbung für die BuLi, falls man in Spanien und England mal zuschaut. Schade, hätten beide verdient. Echt schönes Spiel.
Ich mich auch.
Der Leverkusener Torhüter geht ja wohl nicht.
Sicher. Plus Neuer. Macht Halbfinale.
Schönes Ding!
Jetzt auch egal.;) :jump:
btw: Auch, wenn mich Charly jetzt nicht mehr mag.
Geiles Spiel!
Was für ein herrlicher Fußball Abend:
Leverkusen und Gladbach raus.... :flauschi:
Als wenn das Gladbacher oder Leverkusener bei Kölner Niederlagen nicht genauso ginge...
... oder denkst du ernsthaft ein Roter sähe das bei den Blauen anders oder ein Schalker bei ner Dortmunder Niederlage?
Von dieser Rivalität lebt der Fußball - und wenn du das nicht verstehst versteh ich das nicht - ist aber auch nicht weiter schlimm...
PS: Und bitte nicht die beiden Spiele vergleichen: Gladbach war extremst einfallslos gegen 2 Klassen tiefere spielende Bielefelder - das war mit dem Spiel Lev-FCB nicht vergleichbar...
... und spätestens wenn ich Leno beim 11er Schiessen mit seinen Mätzchen sehe, gibt es an meiner (Schaden)Freude nix zu deuteln.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Leverkusen war schon ne andere Hausnummer wie Bielefeld.
Und Zwayer war heute elendig schwach. So schwach habe ich diesen Schiedsrichter noch nicht gesehen.
Klares Tor von Lewa nicht gegeben, rote Karte gegen Thiago nicht gegeben, Leno schon beim 1. Elfmeter nicht verwarnt, obwohl dem sein Verhalten doch sehr Unsportlich war.
Völlig OK. :gut:
...wobei ich, wenn der FC gegen die Bayern spielt, sogar für den FC bin. Aber für den FC zu sein kommt halt auch nur 2x im Jahr bei mir vor. ;)
Leverkusen hat sich teuer verkauft, beide hätten in der regulären Spielzeit gewinnen können, und im Elfmeterschießen kann man gegen Bayern verlieren. Klar bin ich angepisst, ein richtig guter Verlierer war ich noch nie, aber es passt. Glückwunsch nach München. :dr:
Ich bin ein richtig guter Gewinner und nehme den Glückwunsch gerne an.
So, auch gerade zuhause angekommen :gut: Total beschissen wegzukommen von der Bayarena, fast ne Stunde auf dem Parkplatz verbracht :motz:
Aber nach dem Sieg war selbst das zu ertragen :jump::jump:
Vor allem war dies mein erstes im Stadion erlebtes Elfmeterschießen, die Spannung ist nicht zu toppen :gut:
Super Bayern, Super Bayern, hey, hey :supercool:
Leverkusen hätte einen guten Schiri verdient gehabt.
Dann hätte es keine Verlängerung gegeben ;)
Bitter für den BvB dass sie gegen Bayern ran müssen
Schuld sind immer die anderen, ist ja meist so.
Spiele mit dem BVB sind immer auf Augenhöhe, daher mag ich da nicht sagen, dass das schade für den BVB ist. WOB hat sicherlich echt Lötglück gehabt. Ich lass mich überraschen. Jetzt muss man eh jeden schlagen, sonst hat man es auch nicht verdient.