Irgendwie wollten da wohl zwei das selbe und haben sich gegenseitig ausgehebelt. Egal. Hier is der Thread richtig und kann auch offen bleiben.
Druckbare Version
Vorweg: Ich zahle gerne etwas fürs R-L-X Network :winkewinke: , aber...
... ich bin davon überzeugt, dass die Quantität der Antworten im R-L-X Network deutlich abnehmen wird, da die neuen und/oder eher passiven Members keine Premium-Mitgliedschaft bezahlen werden, nur um meinen Network-Post zu lesen bzw. darauf zu antworten.
Schneiden wir uns damit nicht etwa ins eigene Fleisch?
Leute, mir gehts hier nicht um 50,-/Gegenwert, ich sehe es vorrangig als unterstützenden Beitrag.
Mich nervt einfach die Paypal Paranoia von gewissen Wortmeldern und den Raum den sie damit beanspruchen....
sorry....... aber machmal liegt der Verdacht nahe, dass eher die 50 Euronen nicht rollen sollen.
Auch in diesem Faden gibt es genügend positive Meldungen (von sehr erfahrenen members) für dieses unkoplizierte und international anerkannte Zahlmittel.
just my 2 cents
Peter
PayPal ist eh kein Problem mehr, wurde ja eine Alternative gefunden.
Habe jetzt den perfekten Weg gefunden: Tagsüber unangemeldet die Werbung betrachten und abends im Network, Shopping-Guide und Tech-Talk lesen.
Werner, genaus so isses!
Anstatt sich bei den zahlenden Premium-Membern zu bedanken, dass diese mit ihrem Beitrag den Fortbestand des Forums sichern, geht hier das Geheule in der Menge los - von wegen 2-Klassengesellschaft. Wenn da ein Außenseiter mitliest, der schmeißt sich weg vor Lachen: "Bekennende Uhrenliebhaber der Luxusmarke Rolex, diskutieren 5 Euro Monatsbeitrag!"
Btw:
Die zahlenden Member zahlen gerne, um dieses Forum für ALLE zu unterstützen. Das machen sie jetzt und das haben sie in der Vergangenheit auch schon öfters mit höheren Einmalbeträgen gemacht.
Die anderen bezahlen mittels Werbeeinblendungen.
Jetzt wollte ich mich gerade für 3 Monate anmelden, und es geht nicht, habe zwar ein Paypal Konto aber keine Kreditkarte, Paypal wird bei mir über das Konto abgebucht, verstehe das jetzt nicht, wozu brauche ich dort ne Kreditkarte ,und warum geht es nicht ohne??? Ich bezahle meistens über Paypal , aber das geht dann vom Konto automatisch ab.... warum bei euch nicht, ich mach mir doch nicht extra eine Kreditkarte bei meinen Kaufrausch,,,,,,
Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, mit denen kannst Du nur das ausgeben, was Du vorher raufgebucht hast. :gut:
Das ist mir alles zu umständlich, und wie ich gerade gelesen habe, geht mit Überweisung nur für 1 Jahr, ich will es aber erst mal testen für 3 Monate... kann ich nicht jemand die 15 Euro senden, und jemand schaltet mich dann frei??? Ansonsten, schade .....
Nur mal rein interessehalber, wenn sich hier quasi die "Premiumschicht" die Werbeeinschaltungen per Bezahlung wegblendet, hat das nicht einen enormen Einfluß auf die Werbekunden resp. auf den Preis der Einschaltungen? Es wird ja eine nicht unwesentliche Zielgruppe nicht mehr erreicht.:grb:
Was hat denn Premium-Mitglied mit Premiumschicht zu tun?
Es ist zu diesem Thema schon Alles und noch Mehr gesagt worden, und trotzdem wird noch weiterdiskutiert :ka:
Es war hoch an der Zeit, zur Anerkennung der Leistung derer, die das Forum nicht nur mit ihrem persönlichen Einsatz, sondern mit ihrem eigenen Geld und unter zeitweiser Inkaufnahme großer Unannehmlichkeiten am Leben erhalten haben, einen Beitrag zu leisten.
Ich kann manche Kommentare hier wirklich nicht verstehen. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen, die meisten Bereiche bleiben auch weiterhin für alle offen und jeder kann auf große Teile des hier angesammelten Wissens auch weiterhin gratis zugreifen.
HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER ENTWÜRDIGENDEN DISKUSSION ÜBER 50 EURONEN IM JAHR, DIE IHR ANDERSWO SO SCHNELL AUSGEGEBEN HABT, DASS IHR NICHT EINMAL ZUM NACHDENKEN KOMMT!!!
Wenn man richtig liest, kann man das sogar definitiv ausschliessen.
Ich finde es echt hart lächerlich wie sich hier einige über 5 Kröten im Monat aufregen :ka: :ka:
Dann frage ich mich wirklich wieso man sich in einem Forum mit dem Namen "Reiner Luxus" anmeldet wo es neben Rolex-Uhren ausnahmslos um hochpreisige Lifestyle-Produkte geht (Apple, LV, Belstaff etc.)
Hier ist alles gesagt denke ich.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
jeder darf Premium Member werden, keiner muss es...das Forum lebt von allen aktiven Mitgliedern, egal, ob sie nun zahlen oder nicht...
Ich bin überrascht, ich sehe viele Premiummitglieder, die ich kaum als aktiv wahrgenommen habe...und etliche Aktive, die es nicht geworden sind...
...50€ zahlen oder nicht zahlen, das sollte weder in die eine noch in die andere Richtung Grundlage für eine moralische Bewertung sein.
Nicht jeder stellt seinen Nick auf Premiumansicht um, Ulrich.
Ich hab's erst lange nachdem ich gebucht habe umgestellt, ich kannte die Funktion anfangs gar nicht.
Premium Pinguin. :D
Nett!
und das kommt noch dazu...geschätzter Premium-Paddy...
Ich bleibe auch auch lieber bei meinem alten Status. Dieses "Premium" wird mir hier in letzter Zeit zu inflationär benutzt. :ka:
Ausserdem, wie stand es mal in der Sig eines überaus sympathischen Members: "Understatement ist die edelste Form von Luxus!" ;)
Nee, ditt bin ick nu wirklich!
Also ich find das total doof wie das gemacht ist, ich will 3 Monate ausprobieren, geht leider nicht, da ich eine Kreditkarte für Paypal haben muss, obwohl ich sonst auch mit Paypal zahlen kann ohne Kreditkarte.
Überweisung geht nur für 1 Jahr für 60 Euro, 3 Monate für 15 Euro (zum Ausprobieren)geht leider nicht mit Überweisung
Ich glaube das ist vielen zu aufwendig, also ganz im Ernst , ich mach mir nicht extra noch eine Kreditkarte dafür. Ich denke es wären bestimmt mehere User hier Mitglied wenn das einfacher wäre zu bezahlen=(
dann kannste wieder anfangen zu essen....und welches Belstaff Modell trägste denn da?
Streetmaster natürlich!
Super. Alles voller Asche.
Das war ja auch meine Meinung! Jeder hier.. hat auch von RLX lange profitiert.
Deswegen ist das volkommen ok.
Wäre halt nur ne überlegung,.. ob das aktive Beitragen und passive Lesen (und damit einseitig haubtsächlich Nehmen) nicht auch einen finanziellen Unterschied hervorrufen sollte...
ANsonsten.. alles Unsinn.
Wir geben mehr an Natobändern aus.. dann ist 50 Euro für den täglichen Spass hier Pippifax...
Nun lese ich seit ein paar Tagen mit und bin sehr verwundert darüber welch (w)irre posts hier zu tage kommen.
Ich bin seit ca. 16 Monaten hier im Forum und habe in dieser Zeit sehr viel gelesen,erfahren und dazu gelernt.
Wenn ich nun lese,dass die sog. ROLEX-Träger hier über einen Beitrag von 5€!!!! diskutieren stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Das ideale wäre gewesen man hätte die Premium -Mitgliedschaft auf 50€ monatl. angehoben.Vielleicht hätte sich dann der Spreu vom Weizen getrennt.
Und die anderen die nicht in der Lage sind mal kurz ein Pay-Pal Konto zu eröffnen aber im Cafe in der City mit ihrer ROLEX glänzen wollen können weiter in der Spielecke bleiben und sich Tag ein Tag aus beglückwünschen zur dem 1000sten Vorstellungs Thread ihrer Kellneruhr.
Nur mal aus Interesse - was willst Du ausprobieren?
Du kennst das Forum wie es "vor Premium" war, und genau das bekommst Du... Zudem noch Platz für 1000 PNs und ein paar unwichtige Gimmicks wie hellblaue Usernamen und den einstellbaren Premium-Member-Schriftzug. Was also ausprobieren?