War ich auch. Aber nach 10 Jahren Abstinenz hab ich die diversen neuen 911 auf der (meiner) Rennstrecke probiert. Sie sind irgendwie erheblich schneller.
Druckbare Version
Schneller :ka: Wo kann ich das schon fahren...
Für sowas lasse ich jeden 997 Turbo, GTS, GT3 RS, ect. stehen:
http://up.picr.de/6232245kzx.jpg
Echt? Find ich weder schön noch begehrenswert :ka:
Ich weiß.
Die Story ist mir völlig latte. Der gefällt mir in 30 Jahren noch, wenn die 997 längst den aktuellen 996-Status haben. ;)
Schöne sig, übrigens. :D
Das stimmt Tobias, aber das Image und die Qualität des 997s sind um Welten besser, als die des 996s.
Ja? Weiß nicht :ka: Ich find beide cool. Und mal abwarten, wie sich der 997 entwickelt, wenn er eben nicht mehr neu ist. Bis jetzt sind noch alle im Tal der Tränen gelandet und sogar der 964 ist da wieder rausgekommen.
Nur der 996 wird da nicht mehr rauskommen. Von dem gibts zu viele zu billig.
Find ich klasse, dann wird's bei mir in den nächsten Jahren ein 996.
Ein 996 4S wäre mein Favorit.
An die Porschekäufer der letzten Wochen: Viel Spaß mit den Kisten und gute Fahrt. :gut:
Wenn wir schon dabei sind, möchte ich meinen 968 wieder. Aber mit 200 kg weniger, dafür 100 PS mehr.
Da ich ja ein farbenfroher Mensch bin, habe ich meinen GTS lieber in München abgeholt. :D
Hübsche Pommestheke. :gut:
Nur falls du es überlesen hast, hier gehts um Porsche.
Hardtop runter - heut' ist Cabriowetter! :jump:
Wo, auf den Bahamas?
Ist ja schon alles gesagt und das Auto schon gekauft. Die 996er sind zur Zeit vom Preis recht attraktiv, ihren Boden hat die Preisentwicklung aber wahrscheinlich noch nicht erreicht.
Ich persönlich hätte keine Tiptronic genommen und nur Autos ab dem Facelift (war glaube ich ab Modelljahr 2002), da 20 Mehr-PS bei geringerem Verbrauch und noch weitere Verbesserungen. Ein USA-Auto sollte auch preisliche Abzüge bringen. Fand daher den Preis etwas zu hoch.
....also mir geht dieses 996 runtergeziehe echt auf den S... , natürlich ist der billiger zu haben und auch in einigen Bereichen etwas weniger ausgereift als ein 997, verständlich als Vorgänger, oder ?
windschott..pah...
http://up.picr.de/6232245kzx.jpg[/QUOTE]
Wind.. was, gab es noch nicht, nur warme Jacken.
Natürlich bei der offenen Variante:supercool:
So, habe den Wagen jetzt seit Dienstag und schon ordentlich Kilometer runtergerissen. Immer mit Grinsen im Gesicht. Der Wagen macht richtig Spaß und passt wie ein Handschuh von Roeckl!!
Es ist ein Carrera ohne "S" und ohne "4". Tiptronic finde ich sehr bequem. Auf der Nordschleife bestimmt doof, aber auf der A40, 42, 57 und 3 sehr angenehm, weil man da auch schon gerne mal mehr steht als fährt. Da ich die damalige Serienausstattung nicht kenne, hier einfach die vorhandene Ausstattung: Volleder, Klima, Tempomat, Bordcomputer, abblendender Innenspiegel, PSM (ESP), elektrisch verstellbare Sitze, also alles ganz gediegen.
Ich bin wirklich happy. Vielleicht hätte ich einen vergleichbaren Wagen woanders etwas günstiger bekommen, aber der Händler ist Porsche Spezialist und 12 km von mir weg. Das war mir auch was wert.
Gute Fahrt Brasi :dr: Und zeig ihn doch mal :ea:
Herzlichen Glückwunsch und schönes Wetter,
damit Du bald den Kunstoffdeckel abnehmen kannst!
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Glückwunsch, ich finde ihn toll :verneig:!
Servus Brasi,
schickes Teil, ich wünsche Dir:
1. Gaaanz viel Spaß damit
2. möglichst wenige neidische Mitmenschen, die - natürlich erfolglos - Dir Dein Vergnügen madig machen wollen.
Gerald
Diese Verspoilerung ist aber nicht original ?? Finde ich grenzwertig ... als wenn einer hinten mal ganz dolle reingepustet hat. Aber ist ja geschmacksache, so dass ich herzlichen Glückwunsch sage und viel Spaß !!!