...Hat eigentlich zwischendrin noch irgendjemand jemand diese Erfahrung beim Service gemacht, d.h. COSC Blatt in eine non-COSC 14060M?
Thomas
Druckbare Version
Hallo Leute
Ich les mich ja schon seit einiger Zeit durchs Forum und man möge es mir verzeihen, dass ich alte Freds nach oben hole, aber dieser verwirrt mich wirklich. Ich gehöre auch zu den 14060M Besitzern die extra eine 2-liner gesucht und gefunden haben.:D
Ich möchte die Frage von Thomas auch noch mal wiederholen, ob es noch jemanden gegeben hat der erst ein 2-liner Blatt hatte und jetzt eine 4-liner? Ich frage deshalb, weil meine bald zur Revision sollte und ich wissen muss, was ich in den Auftrag schreiben lassen soll. Z.B. "auf keinen Fall das Blatt tauschen!" ;)
Gruß aus München
Sofern du kein Tritiumblatt oder ein beschädigtes Blatt in deiner 14060 hast, sollte in Köln kein Tausch durchgeführt werden.
Ansonsten gibt es immer noch den Weg zur Revision beim Konzi.
Kann ich mir außerdem auch nicht vorstellen, weil die Uhr dann ja trotzdem nicht chronometerzertifiziert ist...
Stimmt, gar nicht gesehen...
Mutter Rolex ist eben unberechenbar
Ich habe eine Non Cosc 2 Zeiler Submariner mit Chrono Siegel und Zerti,
also irgendetwas läuft hier definitiv falsch :/
Zeig mal das Zerti bitte....
Habe noch einmal in meinen Unterlagen geguckt, also auf dem Zerti steht nichts von cosc prüfung od. Ähnlichem,
ich habe jediglich das Siegel dazu erhalten. :)