beides absolute Hammeruhren!
Gruß
Frank
Druckbare Version
beides absolute Hammeruhren!
Gruß
Frank
Auch hier bei dem Schietwetter??Zitat:
Original von parkettbulle
Bei "Krause" in Westerland auf Sylt steht heute ein Chrono im Fenster ! ! !
Genau darauf bezog sich meine Frage. Ich habe schon vor zwei Tagen ungläubig vor dem Fenster gestanden, weil ich dachte, die Dinger seien so rar...
Wenn jemand unbedingt vor Weihnachten noch einen Chrono haben will: mit Air Berlin nach Westerland oder ne PN.
André
Bei cash muss immer etwas drin sein........in der jetzigen Zeit sicherlich !!Zitat:
Original von _matthias
Ist wie mit allem. Wenn Du Liste zahlst, dann geht es flott bzw. ab Fenster.Zitat:
Original von primero
Sagt mal, ist der Chrono eigentlich schwer zu bekommen? Wie waren Eure Warte / Lieferzeiten?
Danke & ein Gruß,
André
Willst Du einen ensprechenden Abschlag auf den Preis musst man warten oder suchen.
Bei Gejammer a la "es gibt kein Skonto, weil..." ABTEILUNG KEHRT,LADEN VERLASSEN !! :gut: :D
Gruss :D
Terminator
Dito! :gut:Zitat:
Original von Terminator
Bei cash muss immer etwas drin sein........in der jetzigen Zeit sicherlich !!Zitat:
Original von _matthias
Ist wie mit allem. Wenn Du Liste zahlst, dann geht es flott bzw. ab Fenster.Zitat:
Original von primero
Sagt mal, ist der Chrono eigentlich schwer zu bekommen? Wie waren Eure Warte / Lieferzeiten?
Danke & ein Gruß,
André
Willst Du einen ensprechenden Abschlag auf den Preis musst man warten oder suchen.
Bei Gejammer a la "es gibt kein Skonto, weil..." ABTEILUNG KEHRT,LADEN VERLASSEN !! :gut: :D
Terminator
Tut mir leid, wurde mir vom Konzu offeriert. Und dann wollte ich nicht fragen was es gekostet hätte.Zitat:
Hi Matthias,
weißt Du den Listenpreis für das 1,5 Bandglied?
Viele Grüße, Tim.
Kann mir netterweise jemand sagen was in D die LP für 5980 und 5711 sind?
Grüsse
Franzl
@Franzl
Lt. aktueller Preisliste
5980 = 28750 Euro,
5711 = 14980 Euro in Stahl, und 20340 Euro in Gelbgold, und 21330 Euro in Rot- und Weissgold
Kann es sein, dass Patek in Österreich andere Preise hat?
Ich hatte am 31.12 beim Patek Konzi in Österreich eine 5980 in der Hand. Listenpreis: 29300 Euro. :ka:
@Redsub
Danke. :verneig:
Ja,sind bei uns anders in Österreich etwas höher als in Deutschland.Zitat:
Original von ROLSL
Kann es sein, dass Patek in Österreich andere Preise hat?
Ich hatte am 31.12 beim Patek Konzi in Österreich eine 5980 in der Hand. Listenpreis: 29300 Euro. :ka:
Danke Markus,
hätte mich auch gewundert, wenn der Konzi die Uhr 550 Euro teurer ausgezeichnet hätte. 8o
Hallo,
kann mir jemand das Gewicht der 5980 nennen? Zwicken bei dem Band die Armhaare ein? Ich hatte längere Zeit eine 5711/1a und da war das störend.
Danke
Christopher
...was spielt das Gewicht bei dieser Uhr für eine Rolle ??? :grb: :grb:
Ich glaube nicht, dass man Muskelkater bekommt, wenn die Uhr plötzlich 30g mehr wiegt ... :rolleyes: :rolleyes:
...und bzgl. Werwolfarmen ist Mr. Gilette hilfreich... :D :D
Terminator
... na, das sind doch mal hilfreiche Aussagen =(
Grüße
Christopher
Immer wieder gerne.... :gut: :D
Gute Antworten, auf gute Fragen !! :D :D
Terminator
Mr Gilette und Dr. Dispo müssten da bei mir antreten.
Ich bin schon lange raus aus diesem Rennen...
Aber wenn, dann die 5711/1!
... störend waren bei der 5711/1 das Einklemmen der Armhaare - nicht das Gewicht (!).
Könnte ja sein, dass durch das etwas dickere Band der 5980 das Einklemmen kein Problem mehr darstellt - aber, okay ...
Grüße
Christopher
Also ich kenne das Haar einklemmen auch von der AP 15300 ST da hatte ich mir auch immer die Haare eingeklemmt.
Jetzt habe ich eine PP 5712 und da klemme ich mir keine Haare ein, die Uhr trägt sich super, da merkt man gar nicht, dass man eine Uhr trägt!! :gut:
Gibt´s schon Bilder? :dr:
....übrigens sind gewisse PP`s ab Februar ca. 2% teurer geworden ! :(
Terminator