In der Provinz ist A&F eh nicht angegekommen und es gibt bei mir auf der Schule nur ne handvoll Leute die das Tragen, also geht.
Druckbare Version
In der Provinz ist A&F eh nicht angegekommen und es gibt bei mir auf der Schule nur ne handvoll Leute die das Tragen, also geht.
Dann sollte M bei dir funktionieren, die Shirts fallen eher lang aus. Bauchfrei-Gefahr besteht also nicht. Vielleicht fragst Du auch mal unsere TNG-Group, die haben ja die neueste Kollektion aus Kalifornien mitgebracht... :DZitat:
Original von Laubi
Danke für den Tipp, Oliver!
Ich hab' i. d. R. Anzuggröße 98. Demzufolge liege ich ich auch so im Bereich M/L. Im Idealfall also anprobieren?
Wie sind denn sonst die Erfahrungen bzgl. Größen der A&F-Besteller? Ich bin 1,90 m und mit knapp 70 kg eher mit einer Elfenstatur versehen. ;)
Im Übrigen gibts inzwischen auch einen A&F Shop in London, also bevor Du 100 € fürs Shipping ausgibst, flieg für das Geld lieber hin... ;)
Das Pfund ist ja durchaus auch attraktiv "verfallen"...
Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe wegen den Größen von A&F ........bin 180cm und knapp 70Kilo ..... also auch eher Zart ;)
ich finde es bei A&F nicht so einfach...
Ich bin 187cm und wiege 80 kg.
Bei den A&F Shirts trage ich M, bei den Polos ist aber M eher zu knapp und bei den Hemden in M pass' ich fast 2x rein :ka:
Warum nicht einfach American Apperal?
Farbauswahl ist riesig, preislich zwar über H&M und Konsorten aber die Qualität & Komfort
sind exzellent. Ist halt ohne Schnickschnack (ausser den Gold&Silber-Leggins, aber nach denen war ja nicht gefragt :D ).
Frank
ist nicht so mein stilZitat:
zusammen mit der lila leggins sieht das doch ganz süß aus :rofl: :rofl:Zitat:
:gut:Zitat:
Original von MacLeon
A&F, what else? :ka:
:verneig:Zitat:
Original von a.lyki
Alles aus dem Hause Audigier ist -für mich zumindest- diesen Sommer untragbar. Egal ob Van Dutch (falls es das noch geben sollte), Ed Hardy, Christian Audigier, Crystal Rock oder sonst was.
Am schönsten finde ich die Shirts von Hollister, gefolgt von A&F...
:gut:
weisses deep v neck von american apparel... :gut:
Vielleicht schwierig zu bekommen und auch nicht ganz billig.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du bei Billionaire Boys Club oder Ice Cream ein paar lässige Motive findest.
http://www.bbcicecream.com/
LG Markus
...hier gibt es einige...
...unter anderem das hier----------->
http://img412.imageshack.us/img412/4...c7f79c94fw.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/5...41e703e8f7.jpg
8o
oh Gott, wie grauselig ... 8o
Gruss
Wum
Stimmt. So etwas kiregen unsere Admins mit ihren genialen Uhrenfotos besser hin. Vielleicht als nächstes R-L-X T-shirt. :DZitat:
Original von WUM
oh Gott, wie grauselig ... 8o
Noch eine kleine Anekdote zur online Bestellung bei A & F:
Ich hab dort das erste Mal 2001 was bestellt, da waren die Versandinformationen aber noch nicht so ausführlich wie heutzutage.
Ich also ne Email geschrieben und nachgefragt. Die wörtliche Antwort weiß ich heute noch:
"Yeah, we do ship to Germany. Take care, Jamie"
Das wars. Freitag bestellt, und Montag früh ganz verwundert das UPS Päckchen vom Empfang in der Firma überreicht bekommen.
Passt zu dem Laden...
Exklusiver würde ich nicht sagen, nur seltener und unbekannter.Zitat:
Original von Reverend_O
Von A&F gibts noch eine etwas exklusivere Marke, die haben ganz nette Sachen, wenn die die gleiche Passform haben wie A&F werd ich mir da beim nächsten USA Trip ein paar Sachen zulegen:
Ruehl No. 925
Man sollte übrigens in NY nicht in der Greenwich Street nach einem Ruehl-Store suchen :rofl:
Ich würde bei A&F wenigstens einmal im Store kaufen! Das Einkaufserlebnis ist absolut einzigartig: stockdunkle Läden, ein durchdringender, aber angenehmer Geruch, laute Discomusik aus den 70ern und nur Topmodels (weiblich wie männlich) als Bedienungen :verneig: Naja, ihr kennt es ja von dem TNG California Bericht.
Neben dem Hype stimmt bei A&F auch die Qualität, die Stoffe sind super, sowohl bei Shirts als auch bei Hemden.
Yepp! :gut: Qualitativ so ziemlich das Beste, was ich je an Polos, T-Shirts etc. hatte.Zitat:
Original von MacLeon
Neben dem Hype stimmt bei A&F auch die Qualität, die Stoffe sind super, sowohl bei Shirts als auch bei Hemden.
Sollte hier jemand bestellen wollen, würde ich mich gerne für eine Sammelbestellung opfern! ;)
Guten Morgen zusammen,
besten Dank für das Feedback. Die vielen positiven Rückmeldungen zu A&F haben mich überzeugt. Vor allem ist folgendes:
eine wirklich gute Idee. Laubine hat Ende Mai Geburtstag und ich habe/hatte noch keine Idee für ein Geschenk. Shopping-Trip nach London wird sie bestimmt freuen. Dann kann ich dort den A&F Store aufsuchen.Zitat:
Original von Reverend_O
[...]
Im Übrigen gibts inzwischen auch einen A&F Shop in London, also bevor Du 100 € fürs Shipping ausgibst, flieg für das Geld lieber hin... ;)
Das Pfund ist ja durchaus auch attraktiv "verfallen"...
Bzgl. Einkaufserlebnis bin ich gespannt. Wir waren vor der Geburt von Laubine jun. für 3 Wochen in den Staaten; war afair 2005. Haben dort jedoch das RL und TH Outlet leergekauft. Hatten A&F da noch nicht so bewusst wahrgenommen.
Vorstellung der T-Shirts folgt dann Anfang Juni im Style-Thread. :D
a&f klamotten sind sehr hellgrau und blau lastig, kann das sein?
Absolut. Zwei Dinge gibts bei A&F, die ich noch nicht beantworten bekommen habe:Zitat:
Original von time4web
a&f klamotten sind sehr hellgrau und blau lastig, kann das sein?
1.) Warum gibts keine schwarzen Sachen? (Vermutung: Da die Stoffe immer vorbehandelt sind, um den "used" look zu erzeugen, würde das schwarz eh ins graue "faden")
2.) Warum gibts bei A&F keine Socken? Immerhin gibts ja sogar Unterwäsche, und derLow Rise Stretch Athletic Trunk ist das absolut bequemste, was ich je an meinem Hintern hatte...
Laubi, coole Idee für Laubine, bei dem aktuellen Pfundkurs lohnt sich sicher auch der Side Trip zu Louis Vuitton... :D
Ja, Blau ist die Hausfarbe.
Allerdings bekommt man eine breite Farbpalette. Ich habe z.B. Rot, Grün, Braun, Türkis, Weiß, Blau, Grau...