Nur gut, dass man bei einer Online Konfiguration eines Autos nicht direkt verbindlich bestellen kann... könnte doch recht böse enden... :D
Aber bei 15 Kalender kannst Du ihm ja einen kleinen discount gewähren!
Druckbare Version
Nur gut, dass man bei einer Online Konfiguration eines Autos nicht direkt verbindlich bestellen kann... könnte doch recht böse enden... :D
Aber bei 15 Kalender kannst Du ihm ja einen kleinen discount gewähren!
Gratulation zur ersten Rolex :dr:
Liebe Grüße
Michael
...danke für den Beitrag ich habe köstlich gelacht... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Loco1990
(die Tabs wurden jedes mal gespeichert und dadurch bei jedem Neustart neu aufgerufen und unter den Tabs war vermutlich der Bestellungslink :D )
Aaaaaah! :gut:
Das wäre eine Erklärung. Vorhin kam nämlich Nummer 15..... ;)
Eine tolle Vorstellung! :gut:
Mein Glückwunsch! :dr:
Ich habe mich köstlich amüsiert! :rofl: :rofl: :rofl:
Das verdient, ”einen Kalender umsonst”
:jump:
SIE SIND DER MEINUNG?
DAS :jump:
WAR :jump:
SPITZE :jump:
Nun wären die "nächsten Tage" ja langsam vorbei... :dr: :DZitat:
Original von Loco1990
hey Leute, natürlich möchte ich nur einen Kalender haben, das Geld ist schon überwiesen :]
Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass jedes mal ein Kalender automatisch bestellt wurde, ohne dass ich es bemerkt habe wenn ich meinen PC und Mozilla Firefox gestartet habe (die Tabs wurden jedes mal gespeichert und dadurch bei jedem Neustart neu aufgerufen und unter den Tabs war vermutlich der Bestellungslink :D )
Achja, mittlerweile hab ich mir die Uhr gekauft, es ist die 14060M geworden, ein Vorstellungsthread mit Bildern wird in den nächsten Tagen folgen ;)
Ja, über Bilder der Uhr der vergangenen Tage würde ich mich auch freuen. Und über Bilder der 15 Zimmer, in denen die Kalender hängen :gut:
So Leute, hier ist er, der Vorstellungsthread :]
Hallo aus Salzgitter
Sogar ein Bild mit Kalender! ;)