Hi @ll.
Zum " hoffentlichen" Abschluss, dieses leicht ins Negative abgerutschten Threats, noch einige Bemerkungen von mir.
Reckel wrote:
Was mich noch umtreibt - warum haben SL-Zeiger den Farbton von gealterten T-Zeigern??
Zeiger sind von Rolex vor ca. 15 Jahren ausgewechselt worden. Wenn ich damals den Wissensstand von heute gehabt hätte, wäre es nicht passiert.
Kienithon wrote
..was machst Du denn mit der Uhr, dass das Glas so zerschunden ist?
Es ist meine Alltagsuhr, fast immer am Arm.
Fabiansky wrote :
Der Inhalt / die Frage: "Ist meine Rolex eine Sonderausführung nur weil " Sea-Dweller" und "Submariner 2000" da in Rot auf dem Zifferblatt stehen ?"
Wie paßt es denn zusammen, dass der "Fachbegriff", also "Double Red Seadweller" fällt, und zugleich die Frage aufgeworfen wird, ob dies etwas besonderes sei?
Ich hatte mich vorher hier in diesem Forum eingelesen und war der Überzeugung daß der Begriff " DRSW" auf meine Uhr zutrifft.
wavediver wrote :
Nun denn - ich wage mal von mir zu behaupten mich für sprachliche Gestaltung zu interessieren.
Der Schreibstil des TS ist für einen 66-jährigen mehr als ungewöhnlich.
Ich kann natürlich, meinem Alter entsprechend, auch in Sütterlin schreiben. :rofl:
Smile wrote :
... ist doch alles egal, denn leider ist es eine DRSD ohne kronenschutz, das war wohl ein service zuviel ... ??
Da hätte ich gerne eine Erklärung drüber, dann wäre es wenigstens ein konstruktiver Beitrag mehr.
Schelzig wrote:
Original von wavediver
All
Ich bin seit 40 Jahren im Urlaub und habe mir 66 Seadweller zugelegt.
Für meine zwischenmenschlichen Begegnungen fahre ich alle 5 Jahre nach Köln.
Jetzt hat mich ein Sammler angesprochen, wenn ich weiss wie man Bilder macht, stelle ich eins von ihm ein.
Joke, oder ?
PS: sollte ich mit 66 Jahren, noch zur Arbeit gehen und solch einen Schreibstil besitzen - na dann, Hut ab
Das lasse ich lieber unkommentiert, sonst wird der Beitrag sicher vom Admin gelöscht.
Ich bin ja von einigen Forumsmitgliedern schon per PN vor Mitgliedern mit, sagen wir es mal einfach -- Troll-Phobie -- gewarnt worden. Aber so ausgeprägt habe ich es noch in keinem Forum empfunden.
Das spricht nicht für einen Teil der Forumsmitglieder, denn selbst im Mercedes-Forum werden, solche mehr oder weniger persönlichen Unterstellungen, einfach gelöscht.
In der Hoffnung auf Besserung dem nächsten " Neu-Einsteiger" gegenüber grüße ich die, die es wollen.