Prost! :D :D
Harry
Druckbare Version
Prost! :D :D
Harry
Heftige Diskusion!!!
Der Rolexdeckel ist schlicht aber funktional, würde aber mit Verzierung besser aussehen, etwas nüchtern ist er schon. Die Schließen sind doch auch verziert. Ich habe ausser ein paar Rolex auch eine Omega Moonwatch mit Glasboden, sowas würde auch einer Rolex stehen, schlieslich haben die sehr schöne Werke. Eine Breitling habe ich auch. Die habe ich gekauft weil mir die Verziehrung an der Uhr und an dem Deckel super gefallen hat, ebenso das Spiel mit Gold und Stahl, das Armband finde ich auch super. Trotzdem bin ich ein Rolexfan durch und durch. Nur manchmal haben andere Familien auch schöne Töchter. Andere Omegas gefallen mir überhaupt nicht, Breitling hat einige schöne Uhren aber auch schlimme Zwiebeln. Leider ist Breitling sehr im Design der Mode unterworfen und die Modelzyklen kurz, im verhältnis zu Rolex, ganz schlimm finde ich die teils französischen Ziffernblätter, sonst hätte ich noch eine zweite Breitling. Das Rolexdesign finde ich absolut super (aber bitte keine roten Zeiger), aber von schlicht absolut keine Spur, die Uhren sind markant, das sollen sie auch gerne sein. Schlicht finde ich IWC, understatement ist für mich AP. Jedem das seine, und bitte nicht den anderen in eine Kategorie einsortieren, ich finde auch das Design von Panerai entsätzlich, sieht für mich nach 50 er jahre design aus, trotzdem ist mir nicht entgangen das hier auch nebenbei einige ausser ihrer Rolex eine Panerai tragen, obwohl die vom Design ganz anders sind. Vielleicht sind die ja mechanisch super. Hauptsache wir verfallen hier nicht in das pubertäre "Volkswagen ist besser als Opel und umgedreht" Gehabe. Soll jeder nach seiner facon glücklich werden, und immerschön Respekt gegenüber dem anderen, sonst führt es zum fanatismus was nicht selten in Kriegen endet.
18K/750
P.S. Mein Tipp: Rolex Sea Dweller, da wirkt der Deckel nicht ganz so nüchtern.
--------------------------------------------------------------------------------
zitat:Heftige Diskusion!!!
Eine Breitling habe ich auch. Die habe ich gekauft weil mir die Verziehrung an der Uhr und an dem Deckel super gefallen hat, ebenso das Spiel mit Gold und Stahl, das Armband finde ich auch super...
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
also wer deswegen einen ticker kauft..........
an den nächsten baum mit ihm! :evil:
Weswegen den sonst, ein paar die die Zeit anzeigen können hatte ich schon.( Wie hieß es in den alten Katalogen: Ich brauche eine Uhr) Außerdem mag ich Chronografen, und den von Omega und Rolex hatte ich schon. Alexis, du besitzt doch nicht etwa eine Panerai?
18K/750
P.S. Das Hauptkaufargument (außer das sie mir gefällt) waren die 30% die ich auf die nagelneue Breitling bekommen habe.
panerei habe ich nicht,nur rolex und olle casiozwiebel! :D