Da brauch man nix saaagen , nicht mal weiter so !!!
Druckbare Version
Da brauch man nix saaagen , nicht mal weiter so !!!
Und genau den meine ich !Zitat:
... aber der nicht-monetäre Gewinn ist der, der zählt!!!!
Alles andere wäre ja auch nicht möglich- nicht wahr? ;) Es sei denn, Du hättest viele, mind. 10, Geschenke bekommen.
Es gab hier im Forum mal jemanden der sinngemäß sagte: Reif für eine Rolex ist derjenige, der nicht ständig den Ärmel hochziehen muss. :op:
Zumindest wir beide brauchen das wohl nicht zu tun... oder sollte ich mich irren?
Zitat:
Original von RolSTA
Und genau den meine ich !Zitat:
... aber der nicht-monetäre Gewinn ist der, der zählt!!!!
Alles andere wäre ja auch nicht möglich- nicht wahr? ;) Es sei denn, Du hättest viele, mind. 10, Geschenke bekommen.
Es gab hier im Forum mal jemanden der sinngemäß sagte: Reif für eine Rolex ist derjenige, der nicht ständig den Ärmel hochziehen muss. :op:
Zumindest wir beide brauchen das wohl nicht zu tun... oder sollte ich mich irren?
Ach ich habe Uhren,... bei denen ich 20x am Tag den Ärmel hoch streife.... und bewundere,.. und noch immer nicht weiss wie spät es ist,.... aber nur wenn ich alleine bin.... in Gesellschaft (AUSSER MIT ROLEXFREAKS) immer runter.... logisch.... wer will den schon sehen,... dass ich ne Proll-Rolex umhabe... :D
Hallo BB!
Freue mich dich kennen gelernt zu haben. Vor allem wegen dein enthousiasmus und RLX-kenntniss! Ich hatte meine mini kollektion (ins besondern der Roten Sub) nie kaufen koennen ohne deine hilfe. :gut:
http://pic20.picturetrail.com/VOL128.../290707876.jpg
Freue mich auf ein naechstes treffen wobei ich deine letzten schaetzchen mahl anfassen kann :dr:
Schoene feiertagen!!
hans cp
Einfach nur ein Traum, Deine Sammlung!! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch von einem, der sich im nächsten Jahr wohl seine erste Krone gönnen wird...
Aber Glückwunsch nicht nur zu den tollen Uhren, sondern vor allem zu Deiner Einstellung und der spürbaren Freude, die Du nicht nur selbst empfindest, sondern auch weiterträgst!
HOCHACHTUNG UND RESPEKT !
Anders dachte ich es mir auch nicht... komische Krankheit die wir uns da eingefangen haben... schlimm, schlimmZitat:
Original von bullibeer
... 20x am Tag den Ärmel hoch streife.... und bewundere... ... aber nur wenn ich alleine bin.... in Gesellschaft (AUSSER MIT ROLEXFREAKS) immer runter...
:gut:Wow tolle Sammlung. Respekt diese Uhren in einem Jahr zu erwerben.
Ich armer Schlucker habs nur auf drei Kronen gebracht. :grb:
Werner
Noch lebe ich! :twisted:Zitat:
Original von RolSTA
Un mein Ärmel ist unten, daran befindet sich gerade eine 6567/8, deshalb bleibt er auch unten :twisted:
Bye
Marko
Zitat:
Original von Reckel
... Noch lebe ich ...
lol
Marko, da hast Du sehr wahre Worte gesprochen, wusste nur nicht, von wem sie waren- jetzt weiß ich es!
Angesichts Deiner Sammlung Bernhard, verblassen selbst meine kühnsten Träume.
also die PN ist schon wirklich der Hammer.
Zitat:
Original von Hans CP
Hallo BB!
Freue mich dich kennen gelernt zu haben. Vor allem wegen dein enthousiasmus und RLX-kenntniss! Ich hatte meine mini kollektion (ins besondern der Roten Sub) nie kaufen koennen ohne deine hilfe. :gut:
http://pic20.picturetrail.com/VOL128.../290707876.jpg
Freue mich auf ein naechstes treffen wobei ich deine letzten schaetzchen mahl anfassen kann :dr:
Schoene feiertagen!!
hans cp
hallo,
sehr schönes trio :gut: :gut:
grüsse
detlef
Ohhhh Danke Hans!
Es hat mich so gefreut,... um zusammen diesen Weg zu gehen.... die Abende zusammen mit deinem super Wein.... mhhhh..... müssen wir bald wieder machen.... und ich bin froh, dass ich dich ein wenig mit meinem Fieber infizieren habe können....
Und zum Glück, ist es bei dir in relaxter Leidenschaft!!!! Pur und RELATIVIEREND...
Super,... freut mich immer wieder mit dir die Sachen zu besprechen,.. und deinen Blick zur Sache zu höhren....
Wird Zeit, dass wir wieder schnell ein Treffen 'ZLRL' organisieren!
Schöhne Feiertage!
:dr: :ea:
Tolle Idee!
http://pic20.picturetrail.com/VOL128.../294071935.jpg
p.s. Kannst du 'On invitation aendern in: 'By invitation'... ;(
Einen Anglofil hatte mich darauf aufmerkzam gemacht
gruss! hans