:verneig:
Was freue ich mich auf das Treffen...
Denn mein erster Gedanke war: was hat das Blatt für einen Namen? Das ist sowas von Klasse...
Schade, das Rolex ein derartig schlichtes Design nur bei manchen Cellinis hatte...
Bye
Marko
Druckbare Version
:verneig:
Was freue ich mich auf das Treffen...
Denn mein erster Gedanke war: was hat das Blatt für einen Namen? Das ist sowas von Klasse...
Schade, das Rolex ein derartig schlichtes Design nur bei manchen Cellinis hatte...
Bye
Marko
Für die DD gibts Onyxblätter nur mit Krone. Allerdings stört das Datum hier schon heftig die Ruhe.
Zitat:
Original von hugo
so soll es sein.
fachlich,sachlich,fundiert :gut:
Dem kann ich nur zustimmen! Ich hätte nicht gedacht, dass du dir so viele Gedanken darum gemacht hast, im Nachhinein verstehe ich es aber. :gut: :verneig:
solche beiträge fehlen hier.
leider in massen =(
Ja, leider auch von mir =( :D
:gut: Phantastisch Manon :gut:
Vielen Dank für große Kunst !
Tolle Arbeit Manon... sieht interessant aus :gut:
8o 8o 8o 8o
wahnsinn ich bin begeistert!!
Ich finde das Ergebnis sehr gelungen :gut: Da es aber auch Beiträge gab, in denen empfohlen wurde die Krone auch weg zu lassen, habe ich das mal simuliert:
http://img251.imageshack.us/img251/5...nekronevk8.jpg
IMO ist hier mehr auch wirklich "mehr", die Krone zu lassen wirkt einfach schöner. Wobei du die Krone ja auch durch einen Schmetterling nach dem Vorbild deines Tattoos hättest ersetzen können ;)
Tolle Arbeit....! Danke für´s Einstellen der Bilder, wie immer "großes Kino" ;)!
Sehr, sehr schön !!!
asolut top style :verneig: :verneig:
ein meisterwerk of rolex custom ,, respect ,,
grüsse aus der schweiz
kurt
super Bericht- vielen Dank! Ergebnis gefällt, allerdings ohne Krone absolut schick :gut:
...da gäbs ja Ideen über Ideen...
mfg michael
ganz toller bericht, manon:gut: :gut: :gut:
Genial einfach, Glückwunsch.
Bernhard
Hay Manon =)Zitat:
Original von MaggyPee
ich finde schlichter geht es wohl kaum noch für eine Rolex =) =) =)
http://i16.tinypic.com/5zh8g0l.jpg
doch, es wäre noch eine Steigerung möglich gewesen .........
in dem du die Krone einfach weggelassen hättest :twisted:
Spaß beiseite, ich bin überwältigt von der Schönheit und zugleich dieser schlichtheit deiner Uhr.
Saubere arbeit :gut:
Nee, ohne Krone sieht's zu "nackert" aus....
vielen Dank für eure Meinungen :gut: :gut: :gut:
ich bin beeindruckt das meine Idee so eine positive Reaktion hat - natürlich ist es Geschmackfrage .... keine Frage, aber ich denke, das meine Kreaktion mal eine schlichte Abwechslung zur den gängigsten Modellen darstellt :]
...... und das auch noch für´s kleine Geld ;)
V.a. eine geschmackvolle Abwechslung!!!!Zitat:
Original von MaggyPee
vielen Dank für eure Meinungen :gut: :gut: :gut:
ich bin beeindruckt das meine Idee so eine positive Reaktion hat - natürlich ist es Geschmackfrage .... keine Frage, aber ich denke, das meine Kreaktion mal eine schlichte Abwechslung zur den gängigsten Modellen darstellt :]
...... und das auch noch für´s kleine Geld ;)
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut :gut: , ich finde den Mut beeindruckend und bin auf das Original beim Weihnachtstreffen gespannt...
Gruß,
Marco.
Hallo Manon - Super Arbeit :verneig:
Mein Hase will jetzt auch unbedingt eine Rolex :tongue:
lg, Klaus
Hallo Manon
Geht das auch bei dieser Uhr?
http://i20.tinypic.com/dpd3xj.jpg
Ist eine Medium 68273 aus 85
Natürlich geht es auch mit dieser Medium :supercool: :supercool: :supercool:
....eigentlich mit jeder Uhr - keine Frage - wie man möchte ;)