Original von sdsdsd
Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von sdsdsd
Zitat:
Original von neunelfer
Jaja, aber dann hast Du eine unverzollte Uhr mein Lieber!! So Du, wie Du eigentlich müsstest, Deine 19% MwSt draufpackst kostet sie auch 3.8kEuro...
Du hast recht, aber auf den Uhrenbörsen gibt's auch neue für 3300,-
Wäre doch albern eine 5 Jahre alte für 3000 zu kaufen.
Tatsache ist, da sitzen Händler auf den Börsen mit abgenudelten 5 Jahre alten No Date Submariners und wollen 2400 dafür sehen. Mit Handeln könnte man evtl auf 2300 kommen. Ein Stück weiter sitzen die Italienischen Hänlder und verkaufen eine flammneue Chronometer No Date Submariner mit Bandenwerbung für 2700!!!!
Wer kauft da eine abgenudelteohnegarantiewerweißwievielebesitzerdies chonhatteundwieoftsieschonpoliertwurdesubmariner für 2300 ?
Robert
....ach ja ??
Komisch, dass ich diese Händler auf der Börse nie finde ??? :rolleyes: :rolleyes:
....es sei denn, ich möchte eine schwarz eingeführte Rucksackzwiebel mit LC 888, oder sonstigem non EU code, und kann ggf. auf Box und Beigaben verzichten, die im Gepäck des "Touristen"zuviel Platz wegnehmen.
Manchmal könnte ich *****n, wenn ich diese unsinnigen Vergleiche mit Äpfeln und Birnen lese................. :motz: :motz:
Gruss :D
Terminator
Ein hochrangiger Rolex Mitarbeiter hat mir mal versichert daß es keine Rucksackzwiebeln gibt, und das
es keine Qualitätsunterschiede zwischen den weltweit ausgelieferten Uhren gibt.
Es muß also niemand *****n.
Vielleicht hast Du noch keine gefunden, weil Du bei den ganz aktuellen Uhrenbörsen nicht gesucht hast.
Vielleicht hast Du ja versäumt, daß der aktuelle Dollarkurs noch nie so günstig war.
Also nicht *****n, sonst wird es allen anderen auch noch schlecht,
Robert