RE: "Kellneruhr" - wie ich nun diesen Begriff wirklich nachvollziehen lernte
Ich bin sprachlos, dass es solch ein Standesgedüngel in der heutigen Zeit noch gibt. Mich würde mal interessieren, mein lieber Flo, ab welchem Beruf man Deiner Meinung nach eine Rolex tragen darf. Vielleicht haben diese Leute lange auf ihre Uhr gespaart und erfreuen sich jeden Tag daran ... vielleicht sind sie aber auch ja nur gut in ihrem Job. Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute hier im Forum sind, die Deiner Meinung nach keine Rolex tragen dürften. Wenn es Dir so wichtig ist bei den großen Mitzuspielen, dann kauf Dir eine PP und wirst eins Deiner Probleme gelöst haben.
Alex
Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von Flojo74
Tatsächlich tragen dort (Ste maxime, Port Grimaud, St tropez) extrem viele Kellner und andere Servicekräfte, Lieferanten, etc. Sporties.
Ich zähle übrigens zu den Lieferanten. Aber ich trage ja SD ;)
LOL!! Hannes das Du mir in Zukunft deine Uhren vorher abnimmst bevor dich ein Gast sieht... :D
Sorry Flo, ganz mies formuliert. Ich weiss nicht, ob Du das wirklich so rüberbringen wolltest. So jedenfalls klingt das schon ziemlich arrogant.
Nach dem Draufgehaue hier bricht für Flo wohl wieder eine längere Phase der Forenabstinenz an.....
Wahres Beispiel: Wenn ich in Flensburg bei Schwiegermutter bin und die schickt mich an einem Tag zum zweiten Mal nach Aldi, ziehe ich mich nicht um.
Ich gehe mit meiner ältesten Liebling-Jogginghose und einem Schlabber T-Shirt nach Aldi, trage aber mit der größten Selbstverständlichkeit meine Subd oder die DJ in S/G.
Bin ich jetzt ein Penner?
Manfred
P.S. Lassen wir es gut sein und Flo nicht ganz zerreissen. Jeder hat seine Meinung, und Flo und nun leider diese.
Zitat:
Original von herriflens
Sorry Flo, ganz mies formuliert. Ich weiss nicht, ob Du das wirklich so rüberbringen wolltest. So jedenfalls klingt das schon ziemlich arrogant.
Und Arroganz ist die Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen, wobei wir wieder beim Thema wären :op:
Zitat:
Original von uhrenmaho
Wahres Beispiel:
Ich gehe mit meiner ältesten Liebling-Jogginghose und einem Schlabber T-Shirt nach Aldi, trage aber mit der größten Selbstverständlichkeit meine Subd oder die DJ in S/G.
Bin ich jetzt ein Penner?
Kein Kommentar :D
Hallo Flo,
eine kurze Empfehlung: Lies doch mal Hermann Hesses Siddhartha und mach ein paar ausgedehnte Spatziergänge am Strand. Ich empfinde das für mich immer als unheimlich reinigend...
?( ?( ?(