Auch schon erlebt. Ich pflege eine kleine Liste mit diesen Namen und werde auf deren Anfragen nicht mehr eingehen, noch viel weniger auf deren Gesuche antworten.
Druckbare Version
Auch schon erlebt. Ich pflege eine kleine Liste mit diesen Namen und werde auf deren Anfragen nicht mehr eingehen, noch viel weniger auf deren Gesuche antworten.
Na, ich hoffe, ich stehe nicht drauf, weil mein Kunde keine Medium-DJ in Gold mehr will ;)
jaja der nette SC. Viele nette Members die deine Uhr gerne fürn Apel undn Ei kaufen würden.
Einige die dir erklären das deine Uhr sowieso viel weniger wert sei und das du froh sein solltest wenn du sie verkaufen darfst.
In Summe: Die selben Erfahrungen gemacht wie viele hier.
Auto wird nächstes Monat verkauft und für den Spass nehm ich mir extra 3 Tage frei und kauf mir ein Wörterbuch mit ausländischen Schimpfwörtern. :D
Frag` mich !! :D :D
Ihm Rahmen meiner Erfahrungen im täglichen Geschäft, könnte ich ganze Bücher füllen !!!
Mir macht es aber immer wieder Spass, meinen "Möchtegernkunden"
mal anständig die Birne zu reiben !! :gut: :gut: :gut:
Auf solche Arschgeigen und Nervensägen kann ich gerne verzichten ! :gut:
Gruss :D
Terminator
Ich hätte Angst, mit dir Geschäfte zu machen......... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Terminator
Frag` mich !! :D :D
Ihm Rahmen meiner Erfahrungen im täglichen Geschäft, könnte ich ganze Bücher füllen !!!
Mir macht es aber immer wieder Spass, meinen "Möchtegernkunden"
mal anständig die Birne zu reiben !! :gut: :gut: :gut:
Auf solche Arschgeigen und Nervensägen kann ich gerne verzichten ! :gut:
Terminator
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D
und die BILDÄÄÄÄ!!! :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Das nächste mal serviere ich Dir Salzsäure , Du Ratte !! =(Zitat:
Original von Donluigi
Terminator
Okay, darauf laß ich mich ein ;) :D
Ich komm auch mit und zum Neutralisieren kipp ich mir ein Stamperl von Tobias´Hochprozentigem.... :jump:
Wenn allerdings Termis Kaffee wie seine Bilder ist, ist Salzsäure vielleicht sogar die bessere Wahl :grb:
Mei Kaffe wird immer gelobt !!
....ausser vom Don , der allerdings den Gourmetstyle liebt, wo ich nicht mithalten kann !!
.....und Michi, wer die Brühe am Stachus verträgt, wird sich die Pfoten nach meinem Kaffee lecken !! :gut: :D :D :D
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
Mei Kaffe wird immer gelobt !!
Wenn Du Dich hinstellst und fragst: "Schmeckt Ihnen der Kaffee?"- glaubst Du, daß einer, der was zu verlieren hat, ehrlich antwortet? :D
....ausser vom Don , der allerdings den Gourmetstyle liebt, wo ich nicht mithalten kann !!
.....und Michi, wer die Brühe am Stachus verträgt, wird sich die Pfoten nach meinem Kaffee lecken !! :gut: :D :D :D
Und ich dachte, Du hättest die Lokalität ausgesucht, weil Du mal guten Kaffee trinken wolltest - ich war höflich... :rofl: :rofl:
Terminator
Irgendwann darfst Du mir einen servieren und ich werde ihn trinken- war dann vorher beim Notar und habe alles geregelt, in der Kirche beim Beichten und kann beruhigt abtreten.... :D
Neenee, der Kaffee ist schon okay. Ich bewunder nur immer deine prächtige Espressomaschine und dann hör ich das Brodeln der Melitta-Büro-Warmhalteplatte-Kaffeemaschine ;) :D (Weia, was hab ich hier angerichtet, da gehen sie hin,meine guten Verbindungen ;( :D )
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D
Terminator
Du meinst, Du kannst ihn nicht bedienen?Zitat:
Original von Terminator
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D
Terminator
Verkauf mir DEN doch mal. Ich kann eh keine Uhren mehr sehen :D
Zitat:
Original von Donluigi
Frag ihn doch mal, warum er dir nicht den Kaffee anbietet, den die anderen bekommen. :D
Gruß
Harry
so schnell gehts ... jetzt ist der terminator am pranger ... 8o :D
....und aus "Labertaschen" werden nach maßlosem Kaffeegenuß und gotteslästerlichen Verbrauch von Hochprozentigem auf einmal "Lebertaschen" ;) :D