War bei meinem letzten Laptop auch so, hat glaub ich ned viel mit Apple zu tun oder.
Druckbare Version
War bei meinem letzten Laptop auch so, hat glaub ich ned viel mit Apple zu tun oder.
Gratulation :-)
Für den iMAc gibt es übrigens ein update das die Reichweite der Airport auf 100% bringt. (Oben links auf den blauen Apfel und dann "Software-Aktualisierung".
Das Update ist auch für Macbooks!
Ja, ich meinte für "seinen" iMac :-)Zitat:
Original von Dubking
Das Update ist auch für Macbooks!
cool... nächste woche ist es bei mir auch soweit. bin schon echt gespannt....Zitat:
Original von yeti
Leute, ich bin hin und weg!
Ich habe vor ca. 15 Minuten meinen allerersten Apple ausgepackt, es ist ein 20" iMac.
Bin mit Windoof aufgewachsen, hab´s auf der Arbeit und auch im privaten Bereich, also absolut keine Ahnung von Mac´s, ausser im Fastfoodbereich.
Jetzt packe ich den iMac aus, schließe Tastatur und Maus an, Strom- und Netzwerkkabel rein und ein paar Minuten später schreibe ich hier schon Post´s. Ich bin schwer begeigestert, tief beeindruckt und total happy! :jump: Ich hätte nie gedacht, dass das dermaßen einfach ist!
So, das sind meine ersten, etwas emotionalen Eindrücke, werde den iMac jetzt mal erforschen. :D
überlege noch welche tastatur ich nehme.....mhhh..vielleicht diese hier...
Ich habe die von Apple, aber die Logitech sieht sehr schön aus.
nicht wahr... =) =)Zitat:
Original von Mostwanted
...... aber die Logitech sieht sehr schön aus.
.....gerade eben packe ich den riesen karton aus, stelle diesen riesigen, sauschönen iMAC auf den schreibtisch, schliesse alle kabel an, versuche mich zu beruhigen, drücke den an/aus knopf um endlich loszulegen und:
NICHTS GEHT. DER RECHNER SAGT KEINEN TON. NUR EINE KLEINE LAMPE VORN GLIMMT.....ER FÄHRT GAR NICHT ERST HOCH...........
OOHHHH MAN.... ICH FASSE ES NICHT. SO ALSO IST MEIN ERSTER APPLE KONTAKT ? NA SUUUPER..... ?( X(
edit: und die hotline schliesst um 19:45 uhr.....
bin ja da. ruf an, nummer haste schon per pm. ein reset per smc und das geht wieder.
Bei mir glimmt die Lampe wenn sich der Rechner in einem Ruhezusatand befindet.
Möglicherweise hast Du ein bischen zu stark gedrückt.
In der Regel muß man den Startknopf zur sehr leicht berühren um das Ding hochzufahren.
genau, streicheln! hauen muss man die pc`s :-)
geht wieder, lag am ram. speicher getauscht, mal rein und raus und gut war es.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iMac! Vielleicht schaffe ich ja auch nach Jahren der Windowsnutzung mal den Sprung in Apple-Lager ;)
Oli
auf meinem imac läuft auch xp, bin gerade via xp online. das beste aus zwei welten *freu*Zitat:
Original von o_s_c
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iMac! Vielleicht schaffe ich ja auch nach Jahren der Windowsnutzung mal den Sprung in Apple-Lager ;)
Oli
Hmm. Ich würde den Speicherreinstecker mindesten zwei Finger abhacken für diesen Fauxpas.Zitat:
Original von Mostwanted
genau, streicheln! hauen muss man die pc`s :-)
geht wieder, lag am ram. speicher getauscht, mal rein und raus und gut war es.
Sowas kann und darf man mit nem Newby nich machen. :)
(diese chinesen aber auch - kein feingefühl :) )
Ja, ja, ich weiß... Parallels und/oder Bootcamp, oder wie das heißt. Und schöner aussehen tun die Apples ja sowieso.Zitat:
Original von Mostwanted
auf meinem imac läuft auch xp, bin gerade via xp online. das beste aus zwei welten *freu*Zitat:
Original von o_s_c
Oli
Aber zur Zeit ist der innere Schweinehund noch stärker als Forscherdrang und Neugier. Wenn sich das mal ändert, ist der erste iMac oder MacBook auf meinem Schreibtisch. :supercool:
Oli
Naja mit forschen und so is nich viel los bei OS X. Eigentlich stinklangweilig weil nüscht aufregendes passiert.Zitat:
Original von o_s_c
Ja, ja, ich weiß... Parallels und/oder Bootcamp, oder wie das heißt. Und schöner aussehen tun die Apples ja sowieso.Zitat:
Original von Mostwanted
Original von o_s_c
Oli
Aber zur Zeit ist der innere Schweinehund noch stärker als Forscherdrang und Neugier. Wenn sich das mal ändert, ist der erste iMac oder MacBook auf meinem Schreibtisch. :supercool:
Oli
So n richtiges Frauen OS
er läuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft.........................=) =)=)=)=)
Danke Gregor......:gut:
http://img.photobucket.com/albums/v302/erichtf/iMAC.jpg
Geiles Teil!
@osc
Wie grate schon sagt, installieren und fertig...nix mit forschen :-)
LOOOOOL....wie leicht ist das denn..... fühl mich bereits wie ein alter apple hase...;)
und,wie ist die tastatur?