Tja der eine hats der andere nicht!!
Streicholzarmchen meine ich loooolll
Druckbare Version
Ach, Leute...jetzt seid nicht so streng mit dem Muggiman. Warum sollte ausgerechnet dieser thread anders verlaufen als wenn es um Autos, Schuhe, Hemden, Stereo-Anlagen, Plasma-Fernseher oder Kashmir-Socken geht...???
The winner takes it all....
Ich würde dem thread-Eröffner einen ordentlichen ärztlichen Check-Up emfehlen, bei dem solche Themen wie Anthropometrie und Motorik auf's Tapet gehören. Alles andere wäre unverantwortlich.
Gruß
der
Georg
Hauptsache, die DD sitzt fest........ :D ;)Zitat:
Original von rolexxx
Ich bevorzuge Creatin, Protein-Pulver,Aminosäuren,BCAA s um meine Muckis wachsen zu lassen.
Momentan probiere ich gerade das neu Kreatin aus KE ALKALYN das gibts nur von Weider und ist ganz neu echt Hammermäßig kann ich nur empfehlen.
Ernährung ist wichtig bei mir beteht sie aus
300g Eiweis
max 100g Kohlenhydrate
max 30-50g Fett
da brauchrt aber jeder seine eigene Rezeptur jeder Korper reagiert anders auf Fett und Kohlenhydrate....
moagst mit mir drücke......dich drück ich heut noch runter..... :) :supercool:Zitat:
FDH und alles wird gut...
wer verbrennen will, erreicht dies nicht durch Maximalbelastung sondern ausschließlich über die HF zwischen 120 und 140. Natürlich noch abhängig von Gewicht und Größe.
Zitat:
Original von rolexxx
Ich bevorzuge Creatin, Protein-Pulver,Aminosäuren,BCAA s um meine Muckis wachsen zu lassen.
Momentan probiere ich gerade das neu Kreatin aus KE ALKALYN das gibts nur von Weider und ist ganz neu echt Hammermäßig kann ich nur empfehlen.
Ernährung ist wichtig bei mir beteht sie aus
300g Eiweis
max 100g Kohlenhydrate
max 30-50g Fett
da brauchrt aber jeder seine eigene Rezeptur jeder Korper reagiert anders auf Fett und Kohlenhydrate....
Machst auch Kreuzworträtsel ? So als Denksport zwischendurch ? ;)
jeden abend ein pfund gelleebanane....morgends haferflogge mit viel zucker......täglich ein liter cola........20 zigarette unn ab gehts.......
idealmaße.......oberkörper 112 cm......hüftschen 90........ach bin ich gut................ :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :supercool: :supercool:
die eier kann man nicht trainieren ;) :D
...und ist "Eiweis" ein Verwandter vom "Naseweis"...???
Fragen über Fragen....
Aber die Muggis sind schon echt fett...
Doch Vince, auch das geht. ;) ;)Zitat:
Original von vincentjun
die eier kann man nicht trainieren ;) :D
Müssen "richtige" Eier nach der Betätigung nicht mindestens rot, wenn nicht sogar blau sein?
Demnach wäre Eiweiß ein schwerer Trainingsfehler....
mei eier sinn imma gleichrot.......egal wann............
Fehlt irgendwie die Definition und der Trizeps hat es trotz der grossen Anstrengung nicht geschafft, der Schwerkraft zu trotzen. :DZitat:
...und war Aminosäure nicht das Zeux, mit dem ich früher die Waschbetonplatten auf der Terrasse klar gemacht habe...?
@Marci: ...wenn glänzend-rot, dann biste aber noch gut im Training.
Tja, die genannten Fragen stellen sich nicht nur Powerlifter und Bodybuilder sondern auch Radsportler, das gesamte Werferteam des DLV, Footballer etc. .
Mein bisken Training reicht für den üblichen Bettsport völlig aus ... *fg
hab mich eben nochmals vergewissert......sie glänzen.....juchei..... :supercool:Zitat:
Original von Georg_Akkerman
...und war Aminosäure nicht das Zeux, mit dem ich früher die Waschbetonplatten auf der Terrasse klar gemacht habe...?
@Marci: ...wenn glänzend-rot, dann biste aber noch gut im Training.
Ticktacktom ich habe den Aotolackiermeister mit note 2,0 und den Lacjtechniker mit 2,3 bestanden so dumm kann ich also nicht sein das sind nur neid und vorurteile
Man nennt Ihn auch Tick Tack Du....
....reg dich nädd auf.........der iss harmlos.......