Zitat:
Original von Virtuose
Ja ich bin hier einer der sich im Forum rumtummelt den aber keiner persönlich kennt. Und zwar weil ich hier eigentlich auch keinen kennlernen möchte.
Wenn ich morgens aufstehe und rasiere mich mit einer ganz normalen Gilette-Triple Klinge anstatt mit irgendwelchen superteuer importierten japanischen Hightechschneiden dann sagt mir die Mehrheit des Forums ich seie unkultiviert.
Wenn ich nach dem Rasieren ein ganz normales Armani-Aftershave verwende anstatt eines aus Südamerika das man nur für schweineteures Geld aus einem winzingen Andenkaff beziehen kann, dann sagt mir das Forum ich seie out.
Wenn ich nach der Nutzung meines Rasierwassers ein gängiges Sweat-Shirt für 20 Euro überziehe, dann sagt mir das Forum dass ich in der normalen Gesellschaft nicht mehr bestehen kann, wenn es kein La-Martina Shirt für 150 Euro ist.
Buche ich eine Pauschalreise in die Türkei erfahre ich was ich doch für ein armer Wicht bin, denn es ist nunmal in diesem Forum in, eine Luxusyacht von mindestens 30m ständig zur Verfügung zu haben.
Fahre ich dann in einem ganz normalen BMW oder Mercedes zur Arbeit, dann wird mir mitgeteilt dass solche Marken nur von ************e.n Weicheiern benutzt werden, aber doch nicht von einem Rolex-Träger.
Stelle ich im Forum eine harmlose juristische Frage, wird mir vorgeworfen den Anwälten ihr sauer verdientes Geld nicht zu gönnen.
Will ich mir einen Rat zu einer bestimmten Digi-Cam holen, dann wird mir mitgeteilt, dass Fotografieren sowieso überbewertet wird.
Auf deutsch: Ich kenne kein einziges Internet-Forum dass sich so arrogant und herablassend präsentiert wie dieses hier. Genau aus diesem despotischen Gehabe sind dann diese In dieser Hinsicht hast Du meine vollste Zustimmung!- und ****kommentare entstanden.
Und wenn die Moderatoren jetzt den Verfall der Sitten beklagen, mögen sie durchaus recht haben. Andererseits haben sie dieser Entwicklung viel zu lange zugesehen und nicht bereits im Anfangsstadium korrigierend eingegriffen.