Hallo Lieserl,
jetzt muss Dein Männe nur noch die gleiche Idee haben und Dir eine schöne Omega Constellation schenken. Das wär's doch!
Ansonsten soll dieses Forum natürlich auch den Appetit auf schöne Uhren wecken.
Druckbare Version
Hallo Lieserl,
jetzt muss Dein Männe nur noch die gleiche Idee haben und Dir eine schöne Omega Constellation schenken. Das wär's doch!
Ansonsten soll dieses Forum natürlich auch den Appetit auf schöne Uhren wecken.
Aha, na gut. Was es alles gibt...
Nee, bin kein Troll (höchstens morgens nach dem Aufstehen...har!).
Nix für ungut.
Auf die Idee mit der Uhr für mich ist er auch schon gekommen. Habe mich aber für was "kleineres" für den Ringfinger entschieden. Ich habs nicht so sehr mit Uhren... Als Frau hat man noch viele andere Extremitäten, die man behängen kann ;)
:D LooL :DZitat:
Original von Pfuschlieserl
Aha, na gut. Was es alles gibt...
Nee, bin kein Troll (höchstens morgens nach dem Aufstehen...har!).
Nix für ungut.
Auf die Idee mit der Uhr für mich ist er auch schon gekommen. Habe mich aber für was "kleineres" für den Ringfinger entschieden. Ich habs nicht so sehr mit Uhren... Als Frau hat man noch viele andere Extremitäten, die man behängen kann ;)
Pass auf was Du sagst ;)
Ein Schelm wer böses dabei denkt! :D
TIP: keine Äußerungen die zweideutig interpretiert werden könnten. ;)
Wann steht bei dir dein Uhrenkauf an?
Wenn es ruhig noch ein par Wochen dauern kann, sind im Forum einige empfehlenswerte Mitglider, die dir deine Wunschuhr sicherlich, schnell und zuverläßig besorgen können.
Kurs und die Uhr werden dann sicherlich stimmen. Falls Interesse hast, kann ich dir gerne per PN Namen nennen und auch weitere Tips geben.
Gr,
István
Hallo István,
wir wollen am 21. Juli heiraten und wollte es frühestens 2 Wochen vorher erledigt haben. Habe schon ein nettes Angebot (sogar mit vorbeibringen) bekommen. Vielleicht erspare ich aber auch jedem die Mühe und bestelle die Uhr bei Miquel. Kannte ich bis gestern noch nicht, habe hier aber nur gutes gelesen.
So, habe (auch wenns unüblich ist) ein Foto von mir reingestellt.
Wenn es eine neue Uhr wird, bei der der Konzi die Garantiekarte "frisch" ausfüllt, würde ich darauf achten, dass er den Tag Eurer Hochzeit als Kaufdatum einträgt. Ist nur eine Kleinigkeit, hat aber das gewisse Etwas, wenn man sich später mal wieder die Garantiekarte vornimmt.Zitat:
Hallo István,
wir wollen am 21. Juli heiraten und wollte es frühestens 2 Wochen vorher erledigt haben. Habe schon ein nettes Angebot (sogar mit vorbeibringen) bekommen. Vielleicht erspare ich aber auch jedem die Mühe und bestelle die Uhr bei Miquel. Kannte ich bis gestern noch nicht, habe hier aber nur gutes gelesen.
Und außerdem kann Dein Zukünftiger dann immer schnell nachsehen, wann er den Hochzeitstag zu vergessen hat :D
Gruß Frank
8o Sehr sypatisch! :gut:Zitat:
Na dann auf jeden Fall Glückwünsche !:] Uhr nebensächlich.Zitat:
wir wollen am 21. Juli heiraten
Ich hoffe Du bekommst die Uhr die Du suchst und kannst Deinem zukünftigen eine Riesen-Freude machen.
Ist mit Sicherheit ein tolles Geschenk an dem er lange Jahre viel Spass haben wird.
Das mit der Garantiekarte war übrigens ein Super-Tip!!!!
In diesem Sinne: Wir sind Alle froh, Dich vor dem Quartz-Fehler bewahrt zu haben.Ich versichere Dir, dass das zusätzliche Geld sehr weise investiert ist!
Mit der Automatikversion triffst Du garantiert die richtige Wahl!
Ich hoffe die ,leider unvermeidlichen, Nörgler haben Dir den Spass am Forum nicht verdorben.
Gruss,Oliver.
Es ist vollbracht! Schwarze Seamaster wurde heute von mir beim Juwelier in Stade gekauft. Preis war echt ok und man ist mir dort sehr entgegengekommen. Vielen Dank an alle für Tipps und Ratschläge ohne die ich jetzt immer noch ratlos im Net surfen würde!!!
Gruß
Christina
BIIIIILDÄÄÄÄÄÄ!!!! :D :D :D :D
Ist doch schon verpäckt.
Glückwunsch, er wird sich sicherich über die Uhr und über deine gute Wahl freuen!
Gr,
István
Zitat:
Es ist vollbracht! Schwarze Seamaster wurde heute von mir beim Juwelier in Stade gekauft. Preis war echt ok und man ist mir dort sehr entgegengekommen. Vielen Dank an alle für Tipps und Ratschläge ohne die ich jetzt immer noch ratlos im Net surfen würde!!!
Gruß
Christina
Freut mich Christina ;)
Dann kann man euch beiden nur noch viel Glück wünschen! Ich bin mir sicher, dass sich dein Zukünftiger freuen wird!! Ich würde es tun.
mfg, Stefan
HERRLICH =)
Wir wollen natürlich nun auch Bilder von der Hochzeit sehen!
Hallo,
die Seamaster Professional ist wirklich eine gute Wahl. Ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen alles Gute und viel Spaß mit der Uhr. Über Bilder von der Hochzeit würden sich hier bestimmt viele freuen.
http://img.photobucket.com/albums/v7...s/Img_1914.jpg
Gruß
Falk
Sehr gut gewählt. Da wird er sich aber freuen. :jump:
Ja, werde dann mal ein Hochzeitsfoto MIT UHR einstellen.
Viele Grüße
Christina