gibt es schon Neuigkeiten von der 1655 Front?
Bernhard schon zurueck von der Tour d'Orange?
gespannt
Marc
Druckbare Version
gibt es schon Neuigkeiten von der 1655 Front?
Bernhard schon zurueck von der Tour d'Orange?
gespannt
Marc
Ja, bitte. Einen Bericht ...
Termi muß bestimmt noch die Fäuste kühlen :D :D :D
wünsche ihm, dass sie echt ist .... dann hat er alles richtig gemacht ... und es hat sich gelohnt ... :gut:
ansonsten verkauft der VK keine Fakes mehr :D
Zitat:
Original von Maga
wünsche ihm, dass sie echt ist .... dann hat er alles richtig gemacht ... und es hat sich gelohnt ... :gut:
ansonsten verkauft der VK keine Fakes mehr :D
sorry, was soll daran echt sein!!!!!!!!!
das Blatt ist definitiv falsch, das Gehäuse ist geschickt ohne Ref. Nummer fotografiert, bei der Revirechnung paßt das Glas nicht zur 1655, bitte aufwachen, keiner hat etwas zu verschenken.
Grüsse
Herny
Tja,
leider ist es nicht zur Übergabe gekommen, da der Verkäufer auf Grund eines Telefonates und fachmännischen Urteils eines Sammlers zur Erkenntnis gekommen ist, dass es sich höchswahrscheinlich um eine zusammengebastelte/nicht echte 1655 handelt !! ?(
Deal gecancelt !! ;) ;)
Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Uhr nach Vorkasse schicken lassen............ :wall: :wall: :wall: :wall:
Bzgl. Fotos waren sicherlich einige Unstimmigkeiten, jedoch habe ich bei diversen Buchtkäufen, auch schon positive Überraschungen erlebt, obwohl die Fotos ein Gegenteiliges versprachen.....
Daher: No risk, no fun !!!
Abgesehen von den Erlebnis mit zwei osteuropäischen Nachbarn...... :D :D :D :D :D
Was sagt uns jenes : NUR pers.Übergabe !!
Gruss :D
Terminator
;)
Danke Bernhard ....
wer nichts wagt, der nichts gewinnt ;)
Aber lt. Verkäufer Grundüberholung bei Wempe mit 24 Monaten Garantie ...
... und Wempe hat nicht gemerkt, dass die Uhr nicht original ist. :wall:
... und der VK wurde jetzt durch einen Sammler auf die nicht originale Uhr hin gewiesen. Eigentlich würde ich, wenn es meine Uhr wäre, dann eher den Aussagen des Fachhandels Glauben schneken. Zumal die Garantie ja schriftlich vorliegen müsste.
Ich glaube eher der VK wusste genau Bescheid und wollte be*********.
Gruß
Harry
nur die Wempe Rechnung gehört meiner Ansicht nach nicht zur Uhr.
Grüsse
Henry
... ich war einen klick zu spät... sonst hätt ich sie genommen und hätt sie bei meiner AHNUNG VON VINTAGES auch als absolutes original gesehen und weiterverkauft.................................... :D:D:D:D
nee, spaß... :]
will ja nicht hetzen, aber da hätte man mehr draus machen können, stichwort differenz zu ner echten erstatten lassen :DZitat:
Original von Terminator
Tja,
leider ist es nicht zur Übergabe gekommen, da der Verkäufer auf Grund eines Telefonates und fachmännischen Urteils eines Sammlers zur Erkenntnis gekommen ist, dass es sich höchswahrscheinlich um eine zusammengebastelte/nicht echte 1655 handelt !! ?(
Deal gecancelt !! ;) ;)
Jetzt stellt Euch mal vor, ich hätte mir die Uhr nach Vorkasse schicken lassen............ :wall: :wall: :wall: :wall:
Bzgl. Fotos waren sicherlich einige Unstimmigkeiten, jedoch habe ich bei diversen Buchtkäufen, auch schon positive Überraschungen erlebt, obwohl die Fotos ein Gegenteiliges versprachen.....
Daher: No risk, no fun !!!
Abgesehen von den Erlebnis mit zwei osteuropäischen Nachbarn...... :D :D :D :D :D
Was sagt uns jenes : NUR pers.Übergabe !!
Gruss :D
Terminator
Ihr Anwälte habt anscheinend zu wenig zu tun .... ;) ;) :D :D
.... deshalb auch die Abmahnungswellen bei Ebay; ;)
:D ne, hab schon mehr als genug zu tun, aber:Zitat:
Original von Maga
Ihr Anwälte habt anscheinend zu wenig zu tun .... ;) ;) :D :D
.... deshalb auch die Abmahnungswellen bei Ebay; ;)
mich *****n die typen an, die mit betonter originalität oder absichtlich falschen angaben bei ebay verkaufsförderung oder bauernfängerei betreiben (wollen)...ich finde, dass die ebay artikelbeschreibung zu 100% richtig sein sollte/muss
v.a. beim handel mit hochpreisigen uhren/artikeln...
ich hatte vor kurzem nen prozeß wegen ner falschen ebay beschreibung, statt dass der depp es außergerichtlich eingesehen hätte (und ich hab mir wirklich mühe gegeben ihm und seinen anwalt das begreiflich zu machen), hat er den prozeß riskiert und dort noch auf große lippe gemacht, das gutachten war jetzt doppelt so teuer wie der ebay verkaufspreis und er verlor erwartungsgemäß...hinzu kommen gerichts- und beiderseitige anwaltskosten und die rückzahlung des kaufpreises samt versandkosten und zinsen...richtig so, der ist in zukunft vorsichtiger
war Schbass ....
ich hatte auch so ein Problem ....
K las in meiner Beschreibung, dass ich Treuhandservice anbeite ....
War aber nur die Werbung von Ebay - deshalb verweigerte er die Abnahme. Auch nicht persönlich oder über RA - nur per Treuhand.
Und das ganze Geschäft über den Account seiner Freundin abgewickelt.
Da zu klagen wäre auch ne lange Sache geworden. Deshalb außerhalb einigen, wenn möglich.
Die Anwälte und Gerichte in D haben doch genug mit Nachbarschaftsstreitigkeiten zu tun; da ist für Ebay kein Platz mehr ;) ;)
ebay streitigkeiten sind schöner wie nachbarschaftsstreitigkeiten
bei ebay denken noch viele dass rechtsfreier raum vorliegt, da kann man leicht punkten...
was haltet Ihr denn von dieser Uhr ?
ebay Nr. 8906928681
Am besten ohne Anwalt regeln, sorry Stephan ;)
Bernhard, danke für dein Bericht!
Link zu der Uhr aus Texas
(die Uhr die Stefan meint!)
Gruß,
István
blatt gerade mit ner echten verglichen und schaut imho gut aus.Zitat:
Original von Insoman
was haltet Ihr denn von dieser Uhr ?
ebay Nr. 8906928681
gehäuse müsste man von der seite im vergleich sehen....
Ja ja, eBay ist eben eine Reise wert............, wo man ankommt, steht oft in den Sternen. :( ;( :( ;( :(
Glückwunsch Bernhard - ist ja nochmal gut gegangen! Dank Deiner Kenntnisse von Uhren ist der Deal geplatzt :gut:
Danke für Deinen Bericht :]
Gruß Uwe