Die rechts...:gut::verneig:
Druckbare Version
Sehr coole Sammlung - schön versatil. Gratuliere zur Le Mans, zum Rest auch 👍🏻
- Listenpreis Österreich EUR 51.900.-
- Die Speedy fand ich auch klasse, obwohl ich mir schwor, nie wieder eine Uhr mit nur 50 Metern zu kaufen, auch wenn die 50 Meter "echte" sein sollen.
- Breitling baut aus meiner Sicht wunderschöne Uhren, aber auch hier ist mein Beuteschema: CHRONOMAT bzw. SUPER CHRONOMAT.
Vom Hören-Sagen gabs mal ein Rennen zwischen Breitling und Rolex, in den 80-90er Jahren. Aktuell wohl nicht mehr ;-) Dennoch, ich kaufe das was mir gefällt, fernab dem Trend oder Werterhalt.
sehr sympathisch und danke für die Info! Ich war noch nie getrieben von irgendwelchen Trends oder Spekulationsthemen, es gefällt mir und das reicht. Egal, ob bicolor, Plastik oder was auch immer. Wer den Zeitgeist heiratet, ist schnell Witwer. Viel Freude an Deiner Sammlung und den Kontrastnähten im Auto ;)
Klasse Uhr - herzlichen Glückwunsch!:dr:
Herzliche Gratulation. Tolle Uhr, tolle Sammlung. :gut:
Ist das die Daytona mit dem Glasboden?
Und noch eine Parallele;)
Bei mir auch, die hier (und damals auch weit unter Liste, und beim Weiterverkauf nach 2 Jahren, weil ich damit nicht glücklich geworden bin, angeboten wie Sauerbier.....)
https://up.picr.de/50612308xl.jpg
Glückwunsch zur Le Mans :dr: Aber deine ROOs finde ich viel geiler :verneig:
Trend hin oder her, ich steh auch auf große Uhren wie ROO oder Panerai (44 mm aufwärts) und trage was mir gefällt.
Herzlichen Glückwunsch zur Le Mans!!!
Leider sehe ich die Bilder nicht mehr. :(
Geht das nur mir so?
bis zu 192 pro club, nä ;-)
Da habe ich auch schon mal von gehört…
Gibt`s einen Grund wieso ich kein einziges Foto sehen kann?
Seh auch nix mehr :ka:
Irgendwie ein Komischer Thread
Was flammte hier auf und erlosch dann wieder im Vakuum des Schweigens? Schräg, skurril und auch nachdenklich machend.
Und warum wurde der Thread aus dem Hauptforum verschoben?
Und warum liegt hier überhaupt Stroh?