Zitat von
xandl_73
Hmmm…:bgdev:
Ich frag mich ja schön langsam, warum sich das noch jemand freiwillig antut… Sein sauer verdientes, mehrfach versteuertes Geld einem Rolextandler aufdrängen zu wollen… Dafür seine Freizeit opfert um öfter vorzusprechen… Teuren Plunder kauft um auf der „Liste“ nach vorne zu rücken…und dann letzten Endes womöglich die Garantiekarte x Jahre später ausgehändigt zu bekommen, damit da bloß nicht sein eigenes Eigentum (auch wenns gar nicht so gefällt) frühzeitig verkauft wird… Stolz wird dann nach 4 Wochen noch betont, dass das 32er Werk auch noch im vorgegebenen Bereich läuft… Man aber schon fürchtet, dass sich das ändern könnte und ob man nicht doch noch vor Ablauf der Garantie einen kostenlosen Service erschnorren sollte…:D Im Baumarkt würde jeder lachen, müsste man 3 Mischmaschinen kaufen um auf die Liste für den Akkuschrauber zu kommen…:wall:
Ach bin ich froh, dass ich da nicht mehr das Bedürfnis habe (zahlt sich bei mir Dank fortgeschrittenem Lebensalter nicht mehr aus:op:), mitmachen zu müssen.
Ich finde halt das Zeugs sollte vielleicht etwas zusätzliche Freude ins Leben bringen, weil brauchen tut man die Zwiebeln nicht, einen besseren Menschen machens auch nicht aus einem und ausserhalb der „Community“ interressiert es ohnehin niemanden, ausser dem Gauner, der sie einem vom Handgelenk rauben möchte, was an selbigem baumelt. Was wieder zu Angst und Sorge führt…:kriese: