RE: Gestern mal wieder bei WEMPE
Zitat:
Original von Hükmet
Habe mal wieder meine geliebte GMT 1675 zu dem Uhrmacher Herrn Durst gegeben,...
Durst = seit 20 Jahren :gut: :gut: :gut:
Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch... :D
War vorgestern in Düsseldorf und habe meine 5513 aus 72 bei dem geschätzten Herrn Durst etwas regulieren lassen...aus einem Nachgang von 12 sek. wurde ein Vorgang von +2...
Es ist wirklich jedesmal schön, ihn wiederzusehen, sich von ihm allerlei Wissenswertes erzählen zu lassen...ein Jammer, dass er nicht in Berlin arbeitet...aber so wird jeder Düsseldorf Trip mit einem kurzen Abstecher zu ihm gekrönt.
Einfach nur TOP!!! :gut:
Zitat:
Original von Der Herr Krämer
War vorgestern in Düsseldorf und habe meine 5513 aus 72 bei dem geschätzten Herrn Durst etwas regulieren lassen...aus einem Nachgang von 12 sek. wurde ein Vorgang von +2...
Es ist wirklich jedesmal schön, ihn wiederzusehen, sich von ihm allerlei Wissenswertes erzählen zu lassen...ein Jammer, dass er nicht in Berlin arbeitet...aber so wird jeder Düsseldorf Trip mit einem kurzen Abstecher zu ihm gekrönt.
Hat der das "ambulant" gemacht? (siehe auch hier)
:grb:
Zitat:
Original von Doktor Krone
Zitat:
Original von Der Herr Krämer
Hat der das "ambulant" gemacht? (siehe auch
hier)
:grb:
Jepp..."AMBULANT"...konnte dabei zusehen... :gut:
In Hamburg kann ich bei WEMPE Jungfernstieg Herrn Maischatz besonders empfehlen.
Hat z.B. meine GMT am Tisch "einreguliert" auf -2 sec/Tag. Mir reichts und vorher lief die Uhr ca. -8 sec/Tag.