oder sind's ehemalige Mitglieder die uns einen Streich spielen wollen?
:evil: :stupid:
Druckbare Version
oder sind's ehemalige Mitglieder die uns einen Streich spielen wollen?
:evil: :stupid:
Vielleicht ein neues Programm, automatisch generierte neue Mitglieder, damits nicht zu langweilig wird...
LOL - Da hast Recht! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Wieso? Der Mann lebt nur den Grundsatz deiner Sig :D :D :D
Ich kan es nicht glauben, irgendwo müssen Sie nen Bus losgeschickt haben.... X( ;)
LOOOOOOOL du sagst es...............Zitat:
Original von ******
Ich kan es nicht glauben, irgendwo müssen Sie nen Bus losgeschickt haben.... X( ;)
Gruß Olli
Und jetzt noch die Lupe rausoperieren, es wäre eine tolle Uhr! :DZitat:
Original von Hannes
Wolfram, ich war mal so frei ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/YMind.jpg
dass man in DirZitat:
Original von mellus
Sei mutig und machs einfach. Falls Du damit leben kannst, dass man in Dir nach gelungener OP einen geschmacklosen Träger von zudem noch schlechten Replikaten vermuten könnte.
Wer soll denn dieser 'man' sein? 99% haben keine Ahnung, welche Uhr das ist, wissen gar nicht, dass die Uhr die Striche überhaupt hatte. Und von dem einen Prozent sagen sicher zwei Drittel: "Das ist aber interessant. Dass das geht?! Wo kann man das denn machen lassen..." Und das eine Drittel von dem einen Prozent - nun gut, die sind für den Träger sicher nicht wirklich wichtig.
Vorab mal: Glückwunsch zu so viel Fantasie.
Wäre mir die eingefallen, am Gedanken an die
Arbeitsschritte stellt's mir sämtliche Haare auf!
Wenn Du's aber machst/machen lässt, schick'
mir doch bitte den abgetragenen Platinstaub.
Regards
Ralph
Das Gramm macht dich nicht glücklich: 25 Euro Materialwert, 180 Euro Aufarbeitungskosten :-)
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna .................? :stupid: :stupid: :stupid:
Hier entsteht die
Rolex-Forumsuhr
Hoffen wir nur, dass die hundert geplanten Exemplare wirklich verkauft werden :]
Mitnichten
Ohne mich, vielen Dank
Danke, aber NEIN DANKE
Nee, aber neue Motive für den nächsten Kalender! 8oZitat:
Original von Charles.
Hier entsteht die Rolex-Forumsuhr
Also, ich hätte da auch mal ´ne Frage. Wie kann ich das Krönchen auf der Krone und auf dem Zifferblatt entfernen? Passt da auch ein Breitling ZB?
*lol*
Also ich finds schlimm wenn man bei einer so teuren und guten (wenn auch nicht schoenen) Uhr an der Originalitaet herumbastelt. Sie ist schonmal dann die Luenette weniger wert und als Vintageuhr waere der Wertabfall wohl noch schlimmer.
Mal davon abgesehen, dass man das wohl kaum sauber hinbekommt aufgrund der Oberflaeche der Luenette.
Genau. Aus Gruenden des Understatements koennte man doch gleich alle Hinweise auf den Hersteller entfernen und TCM draufschreiben.
Dann wird man auch nicht mehr bloed angequatscht.....
Sorry, off topic, aber lustig :D