Zitat:
Original von alexis
ne frau kann noch so nett und lustig sein und lieb...
geht sie im bett nicht richtig ab hat sie schon verloren!
ist der arsch nicht knackig,hat sie auch verloren :D
wer das nicht zugibt, lügt!
Druckbare Version
Zitat:
Original von alexis
ne frau kann noch so nett und lustig sein und lieb...
geht sie im bett nicht richtig ab hat sie schon verloren!
ist der arsch nicht knackig,hat sie auch verloren :D
wer das nicht zugibt, lügt!
Zitat:
Original von walti
Hallo,
Bilder möchte ich noch nicht einstellen und zwar aus folgenden gründen:
1. Muss sich die Sache ja erst noch entwickeln.
2. Finde ich es nicht gut von jemand bilder einzustellen, ohne die betreffende person um Erlaubnis zu bitten
3.Habe ich noch keine Bilder gemacht.
4.Ist das mir dann doch etwas zu öffentlich !
Ich hoffe, dass ihr meine Gründe akzeptiert und respektiert !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Gar keine Frage, sehr gute Gründe. Akzeptiert........ ;)
Gruss, Bernie :D
Walti: jetzt wird's metaphysisch:
Einen Menschen lieben, heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
Ist nicht von mir, sondern von Fjodor Dostojewski. Und es ist mein kirchlicher Trauspruch :]
Ach du Schei*e - walti, mach bloss keinen Blödsinn ........... :stupid:
Die Gründe warum uns Männern ab und an die Gäule durchgehen kennen wir doch alle ...... ;)
Aber - und jetzt hör mal auf einen lebenserfahrenen und glücklich geschiedenen Menschen, die ideale Frau gibt es nicht !
Holz vor der Hütte ist sicherlich nicht das Schlechteste - der nächste Winter könnte kalt werden ..... :D
Ein frischer Apfel animiert auch zum Reinbeissen - aber wenn der eine geraume Zeit liegt schaust Du ihn mit dem A*sch nicht mehr an .......... :D
Warum willst Du Dir eine Kuh kaufen wenn Du mal `nen Schluck Milch trinken willst ?? 8o
Greif Dir die Kleine unverbindlich wenn Dir danach ist - aber pass auf das Du nicht zu viel Gefühl investierst und Dir nicht selbst die dicke Kugel an der Kette um`s Bein schmiedest - denn das hindert beim Laufen und engt die Bewegungsfreiheit ungemein ein ....... ?(
Und noch ein Denkanstoss unter Freunden:
Der von dir als "Schmetterlinge" im Bauch empfundene Druck kommt in Wahrheit ganz wo anders her ...... :D :D :D ;)
Nur für den Fall das Du nicht auf mich hören willst :( - oder kannst :rolleyes: - sag niemals ich hätte Dich nicht gewarnt ......... ;)
Wolfi, kann es sein, daß du ein Sexist bist ??????? ;-)))
Laß den Beitrag bloß nicht unsere Mädels hier lesen, sonst gibts Haue.....
Welche Mädels? Sind doch keine mehr aktiv im Forum, alle weg. ?(
bei denne männer hier.....................kein wunder....... :DZitat:
Original von siebensieben
Hallo,Zitat:
Original von SL_55
Ach du Schei*e - walti, mach bloss keinen Blödsinn ........... :stupid:
Die Gründe warum uns Männern ab und an die Gäule durchgehen kennen wir doch alle ...... ;)
Aber - und jetzt hör mal auf einen lebenserfahrenen und glücklich geschiedenen Menschen, die ideale Frau gibt es nicht !
Holz vor der Hütte ist sicherlich nicht das Schlechteste - der nächste Winter könnte kalt werden ..... :D
Ein frischer Apfel animiert auch zum Reinbeissen - aber wenn der eine geraume Zeit liegt schaust Du ihn mit dem A*sch nicht mehr an .......... :D
Warum willst Du Dir eine Kuh kaufen wenn Du mal `nen Schluck Milch trinken willst ?? 8o
Greif Dir die Kleine unverbindlich wenn Dir danach ist - aber pass auf das Du nicht zu viel Gefühl investierst und Dir nicht selbst die dicke Kugel an der Kette um`s Bein schmiedest - denn das hindert beim Laufen und engt die Bewegungsfreiheit ungemein ein ....... ?(
Und noch ein Denkanstoss unter Freunden:
Der von dir als "Schmetterlinge" im Bauch empfundene Druck kommt in Wahrheit ganz wo anders her ...... :D :D :D ;)
Nur für den Fall das Du nicht auf mich hören willst :( - oder kannst :rolleyes: - sag niemals ich hätte Dich nicht gewarnt ......... ;)
Wolfram, ich liebe deine präzisen Analysen von Sachverhalten. Aber momentan bin ich eher beschränkt in meiner Zurechnungsfähigkeit.
Kerl verdammt noch mal, ich will sie und ich werde sie auch kriegen. Wir können ja die ganze Story in München bei einem geistigen getränk vertiefen.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Walti, du machst das richtig. Hör nicht auf die ganzen Machosprüche, das sind alles nur Schutzbehauptungen. Die Einsamkeit ist das schlimmste, lieber krank als allein.
:D :gut:Zitat:
Original von Marci
bei denne männer hier.....................kein wunder....... :DZitat:
Original von siebensieben
8o 8o Ich ??????? - Sexist ??????? ....... 8o 8oZitat:
Original von Ticktacktom
Wolfi, kann es sein, daß du ein Sexist bist ??????? ;-)))
Laß den Beitrag bloß nicht unsere Mädels hier lesen, sonst gibts Haue.....
Neeeeeeee - wenn schon Sexorzist, bum*en auf Teufel komm raus ......... :D :D
@ Walti
Kumpel, ich merke schon - Hopfen und Malz verloren bei Dir .......... :D
ha ha ha *lol* also ich finds eigentlich ganz luzig eure beiträge hier so zu lesen...
euch männer zu durchschauen ist garnicht so schwer
nicht böse sein jungs aber das ihr nur das eine im kopf habt wissen wir schon längst... :-)))))))))
Du dich kaufen erst mal Sack Deutsch, hat mich auch gehelft........ :gut:Zitat:
Original von chrissy
ha ha ha *lol* also ich finds eigentlich ganz luzig eure beiträge hier so zu lesen...
nicht böse sein jungs aber das ihr nur das eine im kopf habt wissen wir schon längst... :-)))))))))
Walti, wie ist die aktuelle Lage? :)
Danke für Deine tollen Beiträge hier.Zitat:
Original von chrissy
Was wäre das Forum nur ohne chrissy? :rolleyes:
Walti, Update bitte! ;)
Genau, der Kerl war auffällig still die letzten Tage :-)
Hallo Walti, ich "gerate" irgendwie immer an Blondinen, obwohl ich auch eher dunkelhaarige Frauen bevorzuge.Zitat:
Original von walti
Ich bin verrückt nach der Kleinen, obwohl sie nicht unbedingt meinem "Idealtyp" von Frau entspricht. Ich mag den südländischen Typ, schlank und durchtrainiert, feurig und rassig. Dem entsprachen auch meine früheren Liaisonen, um Blondinen habe ich immer einen weiten Bogen gemacht, weil die für meinen geschmack zu kühl wirken.
Aber wenn' "zoomt, kann man nix machen!! ;)
Jaja, das geht mir auch immer so........... :cool: :DZitat:
Original von Mattixx
Hallo Walti, ich "gerate" irgendwie immer an Blondinen, obwohl ich auch eher dunkelhaarige Frauen bevorzuge.Zitat:
Original von walti
Ich bin verrückt nach der Kleinen, obwohl sie nicht unbedingt meinem "Idealtyp" von Frau entspricht. Ich mag den südländischen Typ, schlank und durchtrainiert, feurig und rassig. Dem entsprachen auch meine früheren Liaisonen, um Blondinen habe ich immer einen weiten Bogen gemacht, weil die für meinen geschmack zu kühl wirken.
Aber wenn' "zoomt, kann man nix machen!! ;)
Walti, Was's los?! 8o ;)