Immerhin Kreisklasse. ;)
Druckbare Version
Immerhin Kreisklasse. ;)
... wem die ehre gebührt ... ;)Zitat:
Original von siebensieben
Immerhin Kreisklasse. ;)
Danke, danke! Liegt's an Halloween, dass du heute so großzügig bist? :cool: ;)
lol diego ... gibs zu, das schlimmste an diesen omega-viechern ist, dass sie nahezu unverkäuflich sind ... der konzi gibt schon 40%, der grauhändler 60% ... hoffe trotzdem, dass du deine halbwegs ok wegkriegst ... ;)
Stimmt - Omega und JLC sind nur zu diesen Prozentsätzen verkäuflich. Von Verkauf kann da keine Rede sein, du mußt dem Käufer ja direkt dankbar sein. Wird mir nicht nochmal passieren :-)
LOOL - genau so ist es ... man zahlt 3000 für irgendein beklopptes omega-teil - dann meldet sich nach 3 wochen unerwartet das kleinhirn, sendet eindeutige signale an die geschmacksnerven, die drehen durch, das omegading kommt sofort in den SC, für die hälte des preises, nur schnell weg den mist ... keiner meldet sich, so kiki-artig wird jede stunde der preis um 100 euro vermindert ... bis irgendein dödel vom taubenzüchterforum sich der scheuslichen uhr erbarmt, 800 euro nach drei wochen überweist und die omega endlich aus dem haus ist ... man nennt das auch frühjahrsputz, solche dummheiten passieren zumeist im dunklen, tristen winter ... :DZitat:
Original von Donluigi
Von Verkauf kann da keine Rede sein, du mußt dem Käufer ja direkt dankbar sein.
Das wäre die streßfreie Variante. :-)
Bleibt locker....
sollte sich doch rumgesprochen haben, dass Werner nur Rolex und Breitling mag =)
Immer wieder schön zu lesen (falls man der englischen Sprache mächtig ist):
http://home.woh.rr.com/johnholbrook/smpvssub.html
Leider sind inzwischen die Bilder nicht mehr online.
Und diese sogenannte "Test" ist gewiss von einem ahnungslosen Ignoranten geschrieben, der üüüberhaupt keine Ahnung hat. Und davon gibt es hier im Forum zum Glück niemanden.
Wie kann er es überhaupt wagen, R. und O. zu vergleichen, und dann auch noch O. gewinnen zu lassen, Schiebung, Betrug. ;) ;)
Gruß Rocki
Zitat:
Original von Rocki
Immer wieder schön zu lesen (falls man der englischen Sprache mächtig ist):
http://home.woh.rr.com/johnholbrook/smpvssub.html
Leider sind inzwischen die Bilder nicht mehr online.
Und diese sogenannte "Test" ist gewiss von einem ahnungslosen Ignoranten geschrieben, der üüüberhaupt keine Ahnung hat. Und davon gibt es hier im Forum zum Glück niemanden.
Wie kann er es überhaupt wagen, R. und O. zu vergleichen, und dann auch noch O. gewinnen zu lassen, Schiebung, Betrug. ;) ;)
Gruß Rocki
lol - balsam auf die geschundene omega seele ... medizin, die ich euch leidenden gönne ... :D
Das mit dem Wertverlust bei Omega halte ich für ein Gerücht !! =)
Quacksalber-Balsam. :D
...das ist aber ein schelchtes Sub Fake... ;)
Schönes Foto, müsste aber mal gedreht werden ;)
In der Tat, noch schlimmer ist es nur mit WCs, meine IWCs. Bitte gib mir trotzdem noch die Adresse des Grauhändlers mit den 60%, ich wittere Geschäftsmöglichkeiten, danke. :DZitat:
Original von Smile
lol diego ... gibs zu, das schlimmste an diesen omega-viechern ist, dass sie nahezu unverkäuflich sind ... der konzi gibt schon 40%, der grauhändler 60% ... hoffe trotzdem, dass du deine halbwegs ok wegkriegst ... ;)
PS: Werner, habe eine AP RO Jumbo aus 1973 mit allen Papieren und AP-Revision gefunden. Wie sagst Du immer so treffend, ist das Teil perfekt - ist der Preis Nebensache. EUR 7'900. Das aktuelle Modell mit der hässlichen Minuterie kostet mit bestem Rabatt beim Grauhändler um die 10'000. Bin noch am Überlegen. Grüsse, Diego
Lieber Diego,
die aktuelle Jumbo gibt es in der Bucht für ab 7800 Euro neu, auf Börsen mit etwas Glück um die 7500 euro ... anyway: aus 1973 heisst A-Serie, mit Papieren und im Bestzustand, also mit Service Historie und keinem Fehlschliff - hört sich klasse an, wenn sie im gleichen Zustand wie die 3700 Nautilus ist, nimm sie, ist sie etwas schlechter, genügen 7000 Euro auch ... richtig spannend sind die Modelle aus 1972, eine der ersten Tausend, ohne Buchstaben ... bei so einer wäre der Preis wirklich Nebensache ... ;)
hope this helps, my friend
W.
Echt, das wären dann ja 40 bis 45% unter Liste? So viel zum Thema Omega mit 40% Rabatt! Wir sprechen nicht von der ganz Neuen mit dem neuen Werk? :DZitat:
Original von Smile
Lieber Diego,
die aktuelle Jumbo gibt es in der Bucht für ab 7800 Euro neu, auf Börsen mit etwas Glück um die 7500 euro hope this helps, my friend
W.
Mir gefällt wie gesagt die beschriftete Minuterie nicht. Würde ich eine aus Ende der 90er in gutem Zustand finden, wäre das auch was. Danke anyway, will keep you updated! Diego
Zitat:
Original von market-research
....
Habe mir heute die Speedmaster Broad Arrow in Stahl mit schwarzem Blatt zugelegt
.....
Soviel fürs Erste! Jetzt mal schauen wie sich die Liebste längerfristig verhält. Grüsse aus den Bergen, Diego
Zitat:
Original von Smile
diego, hab zugehört ... in sechs wochen sprechen wir uns wieder, bis dahin viel spass ... ;)
Ein bißchen länger als sechs Wochen hat es dann doch gedauert! :D
Hast du ein neues Beuteschema, Diego?
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von market-research
....
Habe mir heute die Speedmaster Broad Arrow in Stahl mit schwarzem Blatt zugelegt
.....
Soviel fürs Erste! Jetzt mal schauen wie sich die Liebste längerfristig verhält. Grüsse aus den Bergen, Diego
Zitat:
Original von Smile
diego, hab zugehört ... in sechs wochen sprechen wir uns wieder, bis dahin viel spass ... ;)
Ein bißchen länger als sechs Wochen hat es dann doch gedauert! :D
Hast du ein neues Beuteschema, Diego?
Du bist richtig gemein zu Ihm ;)