Wir haben uns doch lieb :D
Alle sind doch schön :dr:
Druckbare Version
Wir haben uns doch lieb :D
Alle sind doch schön :dr:
Leute, ist doch nur ein Vergleich zur Gegenüberstellung. Hier soll kein Streit ausbrechen bezüglich dem persönlichen Geschmack und irgendwelchen Befindlichkeiten. Ich bleibe dabei, beide Uhren sind toll, zum Glück habe ich auch beide.
Und nochmal, diejenigen die nicht die 126710 live gesehen haben, und ich meine nicht damit im Schummerlicht beim Konzi, können nicht wirklich beurteilen wie die Farben sind und wirken.
In erster Linie wollte ich mit dem Thread die Möglichkeit geben die Referenzen zu vergleichen.
Hast recht mit den WG Besitzern, Stefan. Allerdings habe ich vorher tatsächlich noch nie die WG in der Hand gehabt.
Das habe ich auch festgestellt, wobei mir live das Blau der BLRO-Lünette fast besser gefällt als das der BLNR.
Glückwunsch zur New Pepsi und vielen Dank für den Vergleich der Referenzen, Andre!
Freue mich schon sehr auf meine BLRO - leider habe ich keine Ahnung, wann das sein wird=(!
Übrigens ist bei meiner BLNR der Deckel auch mit dem Gehäuse bündig.
Friedrich:dr:
Genau darum sollte es ja auch gehen und nicht um die schon immer strittige Farben der Lünette.
Danke für den Vergleich :dr:
Vielen Dank für das Einstellen deiner Vergleichsbilder. Auch wenn ich die BLRO schon toll finde gefallen mir die Farben der BLNR doch ein bisschen besser.
Trotzdem komme ich immer noch nicht an die 6 stelligen Referenzen ran. Ich wünsche allen die eine 126710 bekommen viel Spaß mit ihrer Uhr
Wie schön des öfteren angemerkt wurde besteht wohl die Kunst nicht im Herstellen einer x-beliebigen Farbe sondern vielmehr in der Produktion einer Lünette aus nur einem Stück mit zwei verschiedenen Farben. Und ein solch zweifarbiges Teil ist mir auch bei keiner Hublot-Uhr bekannt. Da ich mich nun aber ehrlich gesagt nicht bei allen Hublot-Modellen so gut auskenne und ich deshalb auch nichts absolut behaupten mag, lassen wir uns hier sicher auch eines besseren belehren, indem Du einfach mal ein Bild einstellst, welches ein zweifarbiges Keramikteil zeigt. :jump:
Zweifarbige Keramiklunetten gibt es meines Wissens nach bei kenem Hublot Modell. Da wird das auch nicht benötigt. Daher kann ich auch kein Bild einstellen.
Mir ging es aber mehr um die Farben selbst.
Ob man bei Hublot eine 2-farbige (wie hier blau/rot) Lunette herstellen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis, da mir die insights in die Keramikproduktion des Unternehmen fehlen!
Kann ja auch sein, dass man bei Rolex bewusst die rot/blaue Lunette in diesen Farbtönen gewählt hat, um einen Bezug zu den Vintage Modellen herzustellen - keine Ahnung.
Das widerrum müssten die Experten hier besser wissen ....
Guten Morgen
Fand den Vergleich eine gute Idee.👍
Lust auf beide kommt da auf.
Gruß
Stefan
Danke für die tollen Impressionen, Andre! :gut: :dr:
Danke für das positive Feedback. Das Forum lebt von Bildern und Berichten.
Ich mag solche Vergleichsthreads immer sehr gern und wenn auch ich dazu beitragen kann, immer gern.:dr:
Prima Idee und schöner Vergleich. :gut:
Danke sehr für die Mühe.