Sicher.
Druckbare Version
Sicher.
Hallo
Ja leider , die Leuchtpunkte lösten sich und reparieren wollte es Rolex nicht.
Grüße
ja, sieht man doch...
Dafür hast Du jetzt quasi eine neue Uhr. Mir gefällt sie! Viel Freude damit :)
Wenn es das ist was du wolltest ist das Ergebnis top.:gut:
Trage und erfreu dich an der Uhr die nächsten 30 Jahre.
Leuchtet wieder, nix bröselt mehr - viel Spaß und auf die nächsten 30 Jahre :dr:!
Sehr schön! Auf die nächsten drei Jahrzehnte :gut:
Ein Lume-Shot wäre mal interessant..
Glückwunsch- ca. 5 Riesen Wert vernichten lassen und noch dafür bezahlt. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Jetzt kannst die Uhr beruhigt zu allem tragen....
Bei all den Glückwünschen für die Uhr die sich natürlich nun im fast Neuzustand befindet musste dafür aber leider auch ein Stück Authentizität und Geschichte sterben. Die Uhr sieht in diesem Zustand meiner Meinung nicht mehr "zeitgemäß" aus da Blatt, Zeiger, und auch die Lünetten Einlage wie neu aussehen und nicht zum Rest der Elemente passen. Vom Wertverlust mal abgesehen...
Ich finde es schade aber das tut nichts zur Sache denn es ist einzig und alleine die Sache und das Recht des Besitzers.
Schade.
Schön weiss jetzt. Mehr aber auch nicht.
Dir muss sie gefallen, also viel Spass damit:gut:
Wenn er die Uhr einfach behalten und wieder 30 Jahre täglich tragen möchte, ist das doch absolut okay. Für die Vintagefans natürlich Frevel und er hätte sicher die gerockte Uhr gegen eine neue eintauschen können, aber ich hätte sie auch lieber behalten und richten lassen. Es war ja kein kosmetisches Problem...
Hallo zusammen
Sehe das Lager gespalten , aber leider ist das Zifferblatt langsam zerbröselt. Danke für alle Meinungen.
Noch eine Frage : Band ebenfalls erneuern oder ist hier jemand der es aufbereiten würde ?
https://up.picr.de/36691586xs.jpg
Danke und Grüße
Aufbereiten geht bei Michael Young in HK.
Hier mal ein Beitrag wo er ein 78360 repariert hat:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5796139
Ansonsten wie gewohnt vorgehen, neues Band für 1100,-€ kaufen und das alte in der Bucht verbimmeln.
Das hatte Michi letztes Jahr auch schon vorgeschlagen.
Authentisch muss das Band an DER Uhr nicht mehr sein.
Zum Band aufbereiten muss man nicht bis nach Honking. Klokkeland in Norwegen, Goldschmiede Beste und www.dlzp.de in Deutschland bereiten alle Oyster Bänder auf.
Oje. Das ist echt schade =(