Stimmt.Irgendwie konsequent.:D
Druckbare Version
waren die Schrauben jetzt alle festsitzend beim 5er BMW, Carsten ?:bgdev:
Auf jeden Fall schon jetzt viel Freude mit dem Auto, freu mich "trotzdem" für Dich. ;)
Ist ja in dem Preisbereich eh alles nur noch Geschmackssache, "Murks" baut da eh keiner. Und wer eine Aquanaut hat, hat ja schon ausreichend guten Geschmack bewiesen.
Mein Nachbar hat den Himmel in der Farbe Mondsilber, meiner ist schwarz. Ich würde immer wieder zum schwarzen greifen, wenn möglich. Ist definitiv nicht zu dunkel. :gut:
Anhang 152411
Bei mir im A7 ebenso schwarzer Dachhimmel, wobei genau genommen wenn man sich für Alcantara entscheidet so ist das eher anthrazit.
In Kombination mit einem Panorama-Dach finde ich schwarz recht gediegen, aber einen komplett dunklen Himmel finde ich bedrückend.
Als Fahrer ja, ich bin aber oft nicht allein ;)
Hab mir kürzlich nen jungen gebrauchten A8 (ca. 1,5 Jahre) mit dem hellen (mondsilbernen) Himmel nebst ebefalls heller A-, B- und C-Säulenverkleidung angesehen - der war schon leicht angeschmuddelt...von daher würde ich lieber dunkel nehmen.
Ne helle Innenausstattung mit hellen Teppichen schaut neu natürlich immer toll aus, aber bei der Alltagsschlurre würde ich immer zu ner dunklen Innenausstattung tendieren.
Ich hab im Daily Driver auch ganz schwarz und ohne Schiebedach. Ich finde es super. Stört mich gar nicht.
Das Funcar ist auch dunkel (alcantara) aber mit Schiebedach, welches aber in 98% der Fälle zu und somit ebenfalls mit alcantara bezogen ist.