Ich habe das letztes Jahr mal drei Monate gemacht und jetzt nach den Weihnachtstagen wieder damit angefangen.
Bei mir liegt das Fenster ohne Kalorienaufnahme zwischen 21/22 Uhr am Abend, bis zu ~13-15 Uhr am folgenden Tag.
Das lässt sich für mich persönlich an Arbeitstagen, wo ich vor dem Rest der Familie aufstehe, auch recht gut einhalten.
Allerdings nur unter der Woche während der Arbeit. Am Wochenende ist es schwieriger das gemeinsame Frühstück ausfallen zu lassen.
Meine Erfahrungen damals waren größtenteils sehr positiv. Nachdem man die ersten Tage überwunden hat, ging es doch recht locker von der Hand.
Auch eine Runde Radfahren oder Laufen war am Nachmittag auch problemlos möglich ohne dass man sich schwach gefühlt hat.
Bei der Arbeit fühlte ich mich auch wacher und konzentrierter als sonst.
Damals habe ich auch gut 2-3 kg verloren, ohne dass ich mich Abends zu sehr selbst beschränkt habe.
Da mein Gewicht und Fitnessstand nach der Geburt meines zweiten Sohnes und die Weihnachtstage (jaja zuviel Essen und Alkohol) wieder etwas aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich nun wieder damit angefangen und versuche es jetzt auch unter der Woche wieder dauerhaft zu etablieren.