Sorry....:rofl::rofl:
Was anderes fällt mir aber dazu nicht ein.
Zwischen 16-20 Jahre.
"Ok.. Ich hab sie gnädigerweise eingetragen auf DIE Liste!
Was möchten sie anzahlen? 1500 euro ok? "
:D
Druckbare Version
Ihr könnt meine beiden haben, BD oder WD, sollte ich irgendwann mal auf Platz 1 irgendeiner Liste vorgedrungen sein. Ob ich den Platz noch erlebe? :grb: Bin ja schon 'nen Stück über 50. Vielleicht räume ich Platz 1 ja auch so. :bgdev:
Mein Konzi hat die Liste geschlossen. Es werden keine neuen Kunden auf die Liste setzen.
Hmmm habe heute meine mit weißem Dial bekommen, ohne Wartezeit von einem Konzi in der Schweiz. Hatte dort vor einigen Wochen ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter, wir haben uns sehr gut verstanden. Letzte Woche meldete er sich, ich könnte eine weiße haben.
Heute hingeflogen und im Endpreis auch etwas über deutschem Listenpreis bezahlt, da Einfuhrumsatzsteuer.
Musste heute Abend quasi erstmal am Flughagfen jemanden finden, der mein Geld haben wollte, musste es quasi dem Zollebamten aufdrängen, hatte den Eindruck, dass er mich für bekloppt hielt und dies auch noch nicht oft erlebt hat ;)
Aber das Wichtigste: Gefällt sie Dir? :)
Peter, bei nichtgefallen kauf Ich sie Dir ab.
aber wahrscheinlich bin ich jetzt auch ganz weit hinten auf der Liste...;)
Ja sie gefällt mir, halte auch morgen mal mit der Kamera drauf, ist schon ne schöne edle, sportliche und frisch wirkende Uhr. Nüchtern und perfekt, quasi ein Top-Model der Rolex Kollektion.
Prima! Bitte behalte sie und trag sie in Ehren :dr:
Ich möchte noch eine schwarze dazu, die hatte ich am Arm, war aber schon verkauft. Aber selbst wenn die weiße mir auf Sicht nicht gefällt, würde ich sie in den nächsten 2-3 Jahren nicht veräußern. Das gilt auch für meine nächste, die schwarze. Diese wird wohl von einem anderen Konzessionär in absehbarer Zeit kommen.
Beiden Konzis ist es wichtig an Kunden zu veräußern, die nicht den Graumarkt bedienen bzw. direkt weiter veräußern, daran halte ich mich.
Glaube aber sowieso, dass beide Keeper sind.
Gratuliere, Peter! :top:
Na ja, nüchtern bedeutet für mich leidenschaftslos.
Und das ist ne 5711 bei weitem nicht (für mich). ;)
Ah OK so meinte ich es nicht, nüchtern kann für mich auch sehr schön sein, Perfektion muss ja nicht schlecht und negativ behaftet sein. Ein reinweisses und perfekt sitzendes gestärktes Hemd zum dunklen Anzug empfinde ich auch eher als nüchtern ;)
:dr:
Endlich hast du sie, Glückwunsch! :dr: