... und sie kaufen so eine Uhr in der Regel neu beim Konzi und nicht ranzig von Privat. :)
Druckbare Version
Hey Robert, Vorsicht !
:D
Die 5711R ist schon ganz nett ;)
http://up.picr.de/24494926jt.jpg
Ich denke sie wird immer einen gewissen Wert behalten, allerdings dürfte die Nachfrage nach dem Stahlmodell deutlich größer sein....
Kurz nach dem Kauf der R wurde mir vom Konzi eine Stahl mit weissem Blatt angeboten... Es ist mir schwer gefallen, nicht schwach zu werden.
Für die zukünftige Preisentwicklung wird entscheidend sein, ob die jüngere Generation der heute 10-20 jährigen künftig noch Interesse an Uhren von Patek bzw an Armbanduhren überhaupt haben.
Selbst mein vom Uhrenvirus infizierter Sohn meint, 3-4 Uhren seien ausreichend: Nautilus, Royal Oak, Rolex-SUB, YM II oder GMT, und höchstens eine klassische Patek zum Ausgehen...
Hallo bb007,
die 5711R finde ich klasse, hatte sie auch einige Zeit im
Fokus habe mich vorerst für die 5980 entscheiden aber
noch nicht aus dem Rennen.
Für Interessenten an der 5711R, vor einer Woche
war eine bei Nitsch in Mannheim und vor 2-3 Wochen
bei Wempe in Köln.
LG
Ali
Deine 5980 ist super, habe ich eben im parallel thread gesehen... Ich habe nur eine am Leder...
Stimmt es eigentlich, dass die 5711 mit weißem Ziffernblatt nicht mehr produziert wird?
So soll es leider sein...=(
Ein Grund mehr also schnell zuzugreifen?
Wenn du eine willst und noch eine bekommst JA
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Kommt wirklich was? Mein Konzi weiß immer noch nichts.
Es kommt sicher eine Claus.
Kriegskasse steht bereit:ea:
Dank dir, Daniel:gut:
Sehr gut Claus.
Nur ein kurzes Feedback: es gab - wie zu erwarten -keinen Rabatt für die 5711 :-(
Ich wäre glücklich mit eine 5711 ohne Rabatt fur LP zu bekommen :)
Hätte mich auch gewundert. Warum sollte ein Konzi ausser zur Pflege eines Kunden, der wirklich super Umsatz bringt (d.h. weit mehr als eine Rolex Stahl Sporty im Jahr...), eine überall gesuchte Uhr mit Nachlass verkaufen, wenn er die easy und schnell zum vollen Preis verkaufen kann? :grb:
Bei etlichen Konzis muss man schon guter Kunde sein, um überhaupt auf der Liste oben zu stehen und eine zum Listenpreis zu bekommen...
Und, zugeschlagen? :dr: