Zitat von
Son Goku
Im Ursprung habe ich mit der Thread-Eröffnung rechtliche Aspekte in dieser Sache erfahren wollen und nun auch erfahren.
Wohlweislich, damit ggf. auch Diskussionen auszulösen. Warum nicht? Es gibt zu jedem Thema in jede Richtung Hardliner und viele, die sich irgendwo dazwischen bewegen. Also irgendwie zwischen Donald Trump und Mutter Theresa. Jeder möge bitte gerne seinen Standpunkt dazu beitragen und ich für meinen Teil darf daraus die Essenzen ziehen, die mir für mich am sinnvollsten erscheinen.
Natürlich sehe ich die Sache rein geschäftlich, das steht außer Frage, aber mit der gewissen Grundaufrichtigkeit, die mir persönlich zu Eigen ist. Daher überlese ich auch Beiträge, die der eine oder andere als polemisch bezeichnen würde, keineswegs.
Insbesondere der Aspekt, zu versuchen, sich gedanklich in die mögliche Situation des Mieters zu versetzen, hat mittlerweile einen nicht unerheblichen Einfluss auf meine Strategieentwicklung genommen. Ich werd' daran zwar noch ein bissl feilen, bin mir aber schon ziemlich sicher, wie ich es anpacken werde.
Vielen Dank an alle für Eure Mithilfe :dr: