:rofl: :gut:
Druckbare Version
:rofl: :gut:
Danke Peter für deine Bemühungen.
Ein wenig Stil hat noch nie geschadet.
Hey TS, der Vorschlag von Manon ist doch ganz brauchbar.
Ich sags mal so.
Warum denn überhaupt so lange warten.
In der Sales Corner steht doch eine Deep Blue ,SOFORT verfügbar!;)
mfg
Welcher offizielle Konzessionär hat denn bitte ausschließlich Rolexuhren im Sortiment ?
erm, die Rolex Boutique am KuDamm z. B. oder der Laden im KaDeWe...
Als die neue GMT 2007 rausgekommen ist, sagte man mir bei einem etablierten Konzi in der Domstadt, dass eine Anzahlung die Wartelistenpriorität günstig beinflusst:rofl:.
Ich hab dann etwas rumtelefoniert und die Uhr sofort woanders bekommen. Aber sich Monate oder Jahre mit einer Anzahlung festlegen - nöö never
@ Mask, Körsgen in Siegburg z.B. hat nur Rolex im Angebot .
hallo liebe mitglieder des rolex forums,
es ist zeit aufwiedersehen zu sagen! ich habe mir das forum nicht so vorgestellt wie es nunmal ist! dachte es ist hilfreich, ist es auch ohne frage!
aber der sarkasmus der mir hier entgegengebracht wird ist mir dann doch zu viel!
viele haben mich sehr nett behandelt und mit offenen armen aufgenommen! trotzdem sollte man dort schluss machen wo man sich nicht mehr wohlfühlt!
ich habe mein bestes gegeben! versucht mein bestes deutsch zu schreiben bzw wiederzugeben! nur wurde ich ein wenig verletzt!
ihr könnt es ja nicht wissen! aber ich bin mit einer lese und rechtschreibschwäche auf die welt gekommen! ich habe nie behauptet das ich perfektes deutsch schreiben kann oder den satzbau perfekt hinbekomme! das war nie mein ziel das hier unter beweis zu stellen!
ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich mich hier sicher und geborgen gefühlt habe! dachte endlich werde ich nicht auf meine lese und rechtschreibschwäche reduziert! aber ich habe mich leider getäuscht! =(=(=(
ich wünsche euch allen noch viel spass hier! tut mir leid euch mit meinem falschen satzbau bzw mit meinen ausrufezeichen auf den geist gegangen zu sein!
darf ich fragen wie ich mich hier abmelden kann? vielen dank wenn ihr mir helfen könnt! wenigstens dabei!
:dr:
und tschüss...
PS: wie das mit dem Abmelden funktioniert, kann ich dir nicht sagen...
Percy anschreiben und um Löschung des Accounts bitten, so geht das.:op:
Oder aber ausfallend werden, dann wirst du auch gesperrt.:D
Btw. ein bisschen tussig finde ich dein Verhalten schon, nicht böse gemeint.;)
Wenn man jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet, hat das auch nichts mit einer Schreib /Leseschwäche zu tun.
Trotzdem schade, Gib dem Forum mal noch eine Chance. Wie du sehen kannst sind viele Member hier seit Jahren unterwegs.
Manchmal fängt es halt ein bisschen holprig an.
Bin ja schon lange hier an Bord, verschiedene statements lassen mich einfach nur noch den Kopf schütteln... 8o
Hey RafaelNadal,
du hast hier auch ein wenig auf die Ka..e gehauen und bist einige Member angegangen. Hier will dir keiner was böses. Vielleicht sollte man mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Rechtschreibschwäche hin oder her.
Also, Mund abputzen und weitermachen !
Na ja, aber nach dieser Aussage
... fällt mir nur der Wald ein, in den man etwas ruft ... und manchmal kommt eine Antwort.
Ist zwar drastisch und hätte vielleich nicht sein müssen, aber wenn man so manche provokannte Äußerung des TE bedenkt, zumindest verständlich.
Was man immer schön bei so einem oder ähnlichen Threads sieht ist, dass sich einige, in diesem Forum ihrer Reputation sicheren User, berufen fühlen einem polarisierenden Neuling aufzuzeigen wie es sich ihrer Meinung nach gehört sich hier zu benehmen und den Neuling in die Schranken zu weisen. Eine Horde vermeintlich nicht so " starker" andere User applaudiert und bestätigt noch ihren "Rudelführern" indem sie auch mit draufhauen.
Tja, ist halt so. Hier und auch vielerorts anders wo.
Ein bisschen mehr Männlichkeit wäre wünschenswert.
Mein Fazit: ich finde auch viele Kommentare hier daneben, gleichzeitig aber auch den TS übertrieben in der Reaktion wie ich ja bereits geschrieben habe.
@Andre: Zumindest sollte man an dieser Stelle das (gegenseitige) Nachtreten bleiben lassen ... bringt niemandem etwas, ist auch nicht unterhaltsam und dem Forenklima ist es auch nicht zuträglich. Dabei sollte man es vielleicht belassen. :)
Ich komme mal zurück zur Ausgangsfrage, das Problem "kleiner", "mickriger" Uhren.
Nach zwei großen Einstiegsuhren, erst die Sinn, dann die Deepsea, bemerke ich schmunzelnd, daß jede danach gekaufte Uhr kleiner als ihr Vorgänger war. Am Wochenende hatte ich erstmals eine 36er DJ am Arm, und ich empfand sie nicht als " mickrig". Und wenn ich an Haralds DD denke, werden mir die 36mm immer sympathischer.
Kleine Uhren können verdammt groß sein, mein Blick hat sich hier im letzten Jahr doch geändert.