Glückwunsch zur Patek.
Gefällt mir auch gut.
Aber die 116619 dafür gehen lassen...
Aber das kannst sicherlich Du am besten beurteilen.
Druckbare Version
Glückwunsch zur Patek.
Gefällt mir auch gut.
Aber die 116619 dafür gehen lassen...
Aber das kannst sicherlich Du am besten beurteilen.
Wo könnten wir so reuelos und schamlos flippern wenn nicht hier?? :op:
:dr:
Grad erst gesehen: Glückwunsch zur 5167, eine tolle Uhr :verneig:
Eine wundervolle Uhr. Gefällt mir wirklich ganz,ganz toll........
.....nur die SubDate hätte ich dafür nicht ziehen lassen. Eine vollgoldene Submariner hat etwas extremst Lässiges. Ich denke das wirst Du vermissen.
Die Sub sehe ich weiterhin oft genug. Und wenn ich mal Bock auf tragen habe geht das auch. Aber eigentlich bin ich damit durch. Für "dicke Hose" habe ich ja noch die RG D ;).
Zur 5167: Nach einem Tag keine feststellbare Gangabweichung, sowas mag ich ja ganz besonders :jump:!
Was mich nachdenklich gemacht hat war der Satz von Thilo das ihm das Gewicht der Uhr doch etwas too much war.
In Threads in denen es um Platinuhren geht, herrscht die fast einstimmige Meinung dass das (sehr) hohe Gewicht der Uhr mehr als ein Qualitätsmerkmal als eine Störgröße anzusehen wäre. Ich bin im ersten Moment - wenn ich mal eine an den Arm bekomme - sehr überrascht, empfinde das Gewicht aber zuerst mehr als 'cool' - meine innere Stimme sagt mir dabei aber ganz leise - auf Dauer wird es vielleicht doch nerven...
Andererseits, wenn ich mal meine 36mm ExplorerI aus dem Schrank hole, bin ich immer völlig verblüfft das sie 'gar nichts' wiegt - was aber sehr angenehm ist!
Nur so mal meine Gedanken dazu...
Na klar!! =)
;)
Jede moderne Rolex lässt sich wegen der Feineinstellung gut tragen. Punkt. Und Edelmetall hat mehr Gewicht, was sicher ein Qualitätsmerkmal ist.
Da sie bei mir aber nicht zu eng sitzen soll ist mir die WG permanent am Handgelenk nach vorn gerutscht, gerade bei den sommerlichen Temperaturen, was ich schon als nervig empfunden habe. Außerdem lasse ich bei Kundengesprächen die Uhr gern unterm Hemd verschwinden, was mit der 5167 gut geht. Die bleibt dort wo sie sein soll, die WG rutschte auch immer raus.
Hallo Thilo
Gratulation auch von mir zu der schönen Uhr :gut:
Ich finde es positiv wie Du Dein Uhrenhobby betreibst. Schliesslich kann man doch jeden (Halb-)Tag bestimmen welche Uhren kommen, gehen und allenfalls bleiben :D. Auch so hat man viel Freude mit den Tickern - auch wenn andere von keeper- und Exit-Uhren sprechen und träumen...;)
Da bin ich bei Frank, würde mir Rosé-Gold mehr zusagen - wäre diese meine PP-Ergänzung zur 11er und 12er.
Jürgen, gerade erst gelesen: Noch habe ich die 5167 in Gold nicht gekauft. Hab da echt nen Igel in der Tasche, die liegt ja nun bei 30K. Mal sehen, was mein Konzi dazu noch zu sagen hat =)
Und was hast Du nun statt der Platin im Visier? Schreib mir ruhig ne PN oder rufe mich an. Sonst wird Thilo noch böse, dass wir seinen Faden hier verunstalten.
Achja, Philipp: Sehe ich ja genauso wie Du:winkewinke:
Wollte nru mal kurz wieder rein schauen...
Uhr immer noch bei Dir Thilo ????
Das interessiert mich auch Jürgen, wir können den Thread gern mit Deinen weiteren Planungen befüllen :gut:.
Peter, wenn die mal weg ist wird Percy schon darüber berichten :D...
na ja nachdem Percy's Freccione weg ist duerfte die Kriegskasse gut gefuellt sein ;)
Ui, Thilo, Du machst ja Sachen :shock: Aber schöne, ich hätte hier ja auch mal einen Aquanaut gestartet, war aber noch nicht so weit, wenn ich sie mir jetzt so anschaue bekomme ich doch ein bisschen Herzklopfen, find die Aquanaut etwas spannender als die Nautilus, der Ticker hat einfach was.
Viel Freude mit der Schönheit :gut:
Danke Konstantin :dr:! Ob die Aqua jetzt spannender als eine Nautilus ist sei dahingestellt (keine Ahnung was ich mache, wenn mir nochmal eine 5711 vor die Flinte läuft), bei dem derzeitigen Wetter trägt sie sich aber obergenial.
Meinen Glückwunsch zur Aqua ist für mich zur Zeit die einzige Patek die mich wirklich reizt. Viel Freude damit.
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon hat der Thilo nen neuen Wecker.
Herzlichen Glückwunsch! Die 5711 ist aber die schönere PP :bgdev: irgendwann wirst Du wieder bei der Nautilus landen, da bin ich mir sicher!
Bis dahin viel Spass mit Deiner neuen.:dr: