......... hat denn keiner die Überschrift gelesen ?
Das war ursprünglich ja ein eigener Thread, den 18k/750 gestartet hat.
Ihr solltet euch entschuldigen ! Davon lese ich aber nichts..... ;)
btw, die roten Bärchen habe ich immer als erste gegessen
Druckbare Version
......... hat denn keiner die Überschrift gelesen ?
Das war ursprünglich ja ein eigener Thread, den 18k/750 gestartet hat.
Ihr solltet euch entschuldigen ! Davon lese ich aber nichts..... ;)
btw, die roten Bärchen habe ich immer als erste gegessen
Jetzt ist es der Gummibärchenthread, ist doch viel besser ;-)
Ich setz noch einen drauf: Mach nen Doppelblindtest, und lass Deinen Hausmeister die Kontrolle durchführen.Zitat:
Original von dibi
Ich muss da unbedingt noch einen Blindtest mit ihr machen. =)
eindeutig Kirschgeschmack, kannste Deiner Frau sagen :DZitat:
Original von dibi
Meine Frau mag auch die Roten am liebsten, weil die angeblich nach Erdbeere schmecken, dass stimmt aber nicht, Sie bildet sich es nach der Farbe ein, Rot = Erdbeere :wall:
Ich muss da unbedingt noch einen Blindtest mit ihr machen. =)
Wusstet Ihr, dass im Mittel immer doppelt so viele Rote in der Packung
sind wie vom Rest? Hat psychologische Gründe, haben die gesagt....
Hat Hans gesagt?
Nee. Ayman. :D
Pfff, auf den geb ich nix. Wenn Wissenschaftssendung, dann Sendung mit der Maus, und die Maus hat sich bisher noch nicht zu den Gummibärfarben geäußert.
Das ist echt ein interessanter Ansatz, Gummibärchen zu genießen. Obwohl ich die one-by-one Methode bevorzuge. Auf einer Urlaubsfahrt kürzlich habe ich den Test gemacht und konnte bei einer Blindverkostung ziemlich sicher die Farben zuordnen. Aber das geht nur mit Haribo. Die Billigbärchen schmecken anders, ich vermag sie nicht zu unterscheiden.Zitat:
Immer 3 Rote, 2 Orangene und einen Grünen mischen. Superlecker.
Richtig geil: Gummibärchen aus dem Kühlschrank
P.S. Haribo sollte sich bei uns entschuldigen, daß die grünen nicht mehr so quietschgrün, sondern seit einigen Jahren eher jutegrün sind. Wo bleibt da das Geschmackserlebnis?
Gleich mal ausprobieren.Zitat:
Original von Donluigi
Richtig geil: Gummibärchen aus dem Kühlschrank
*lol* ....und irgendwie kleiner sind sie auch geworden :DZitat:
Original von Donluigi
P.S. Haribo sollte sich bei uns entschuldigen, daß die grünen nicht mehr so quietschgrün, sondern seit einigen Jahren eher jutegrün sind. Wo bleibt da das Geschmackserlebnis?
Naja, es gibt diese ganz dicken, aber die sind eindeutig Unterschicht.
Unterschichtenwerbesendung mit ständigem Produktplacement und Möchtegernwissenschaftstouch :DZitat:
Original von PCS
Nee. Ayman. :D
Anders als die Maus.
A propos:Das stimmt nicht, die Maus steht eindeutig auf blauZitat:
Pfff, auf den geb ich nix. Wenn Wissenschaftssendung, dann Sendung mit der Maus, und die Maus hat sich bisher noch nicht zu den Gummibärfarben geäußert.
Jaaaaaa, ich weiß. Aber die Maus verpass ich immer....... :(
Hallo, warum machst du es dann??Zitat:
Original von 18K/750Und wieder eine halbe Stunde sinnlos in den Sack gehauen.
Yoda sagt:
http://www.themenmix.de/witziges/images/yoda2.jpg
"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."
" Schmecken du willst, schmecken alle gleich tun. Nur dein Kopf dir sagt Grüne sind die besten"
Erich
Mir schmecken die Roten und die Orangenen auch am besten
Bitte vorsichtig bei voreiligen Anschuldigungen: Die jutegrünen dienen mehreren Zwecken:Zitat:
Original von Donluigi
1.) "Die Grünen" sind ernstzunehmende Kraft im Bundestag, dem muß auch die Industrie Rechnung tragen.
2.) Um in den Niederlanden den Absatz anzukurbeln müssen die grünen Bärchen jutig sein, sonst isst sie im Coffeeshop keiner.
2.) Die Wackersdorf-Generation assoziiert mit Gift-Grün Strahlung und möchte deshalb die Goldbären nicht ihren Kindern geben.
Ich hab bei der Maus gelernt, wie man die Uhr liest, verdanke ihr also indirekt meine Anwesenheit hier. Danke, Maus.
Sehr gut sind auch die kleinen in den winzigen Tüten, da sind ca. 10 Stück drin, diese sind härter und irgendwie besser, nicht so weich eben. ;)
Leider fällt da immer sehr viel Plastikmüll an, darum kauf ich die nicht, aber in einigen Geschäften stehen die manchmal rum, da muss ich dann zugreifen. :D