Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft hier bei R-L-X ist außergewöhnlich! Ich danke Euch recht herzlich!!:gut:
Druckbare Version
Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft hier bei R-L-X ist außergewöhnlich! Ich danke Euch recht herzlich!!:gut:
also ich wähle Blende vor, Zeit wird automatisch eingestellt, oder Belichtungszeit wird vorgewählt und Blende wird automatisch eingestellt, oder Vollautomatik oder Manuell??
So wähle ich es aus:grb:hat immer geklappt
O.K., dann war´s Zeitautomatik ;)
Mein nächster Gang ist zum Konzi. Wenn die Probleme dort geklärt werden, ist es gut. Wenn nicht, wird die Kamera vermutlich größer. So oder so werde ich mich wohl von der bequemen Knipserei verabschieden müssen. Dennoch wundern mich die vielen ganz hervorragenden wristshots hier.:grb:
achso, Du meinst, weil dann die Zeit es ist, die automatisch gebildet wird, ok, dann ist es so wohl richtig benannt:gut:
Gut - es war ja auch nicht geklaert, WAS scharf abgebildet sein soll.....ausserdem ist das iPhone nicht sooo der Bringer zur Bildbearbeitung...hier gibt es genuegend Programme (auch Threads), mit denen man mehr aus Bildern machen kann...aber klar, je besser das Ausgangsmaterial ist...
Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag!
Gleichfalls.....und nicht aufgeben :op:
Ich will ja hier meinen Thread nicht versemmeln, aber vielleicht mal wieder zum Thema. ;)
Wenn Du (wovon ich ausgehe) keine Makro-Aufnahmen von Zifferblaettern :D machen willst: Sony RX100 MkII