Na vielen Dank, Charly.
Jetzt muss ich doch ne neue Uhr kaufen.
:verneig:
Druckbare Version
Na vielen Dank, Charly.
Jetzt muss ich doch ne neue Uhr kaufen.
:verneig:
Toller Bericht ...merci !
Wirklich schön geschrieben, danke dir ! :gut:
Danke für die tolle Präsentation! :gut:
Mir gefällt die Sea-Dweller grundsätzlich hervorragend und freue mich, dass die Geschichte der SD weitererzählt wird.
Ich wünsche Dir sehr viele Freude mit Deinen grandiosen Uhren!
Mit besten Grüßen
Jens
Super Analyse, danke Charly! :gut:
Leider bin ich jetzt so klug als wie zuvor :ka:
Toller Thread, super Vergleich! Vielen Dank :gut:
Dürfte ich mir eine aussuchen, bliebe ich bei der 1665. Ansonsten würde ich hier wohl erstmals eine 6-stellige Professional einer 5-stelligen vorziehen.
Toller Vergleich, vielen Dank. Bei mir ist das Ergebnis immer gleich: die Vierstelligen gewinnen!
Well done, Sir Charles! :gut:
Hallo Charly,
Danke für den guten Vergleich.
Leider sind letzten Samstag die Würfel bei mir gefallen....für die 116600!
GENIALER Thread, Charly !! Kann man nicht besser machen und schreiben !!!
Gebe trotzdem zu bedenken, dass die 116600 ihre scheinbare, minimale Überlegenheit zur 16600 vor allem dem Umstand der Novität zu verdanken hat. Für mich bleibt die 16600 die Hard Rock Uhr schlechthin, und rein ästhetisch sind beide Uhren gegen die 1665 Makulatur!
dickes +1 :gut:
Vielen Dank Charly! Super Vergleich :gut:
Nimmt einem aber trotzdem die Entscheidung nicht ab, ob man zur 16600 noch eine 116600 braucht ;)
Ja, sie ist präsent am Arm, wie die 16600 auch. Die 20 Gramm mehr Gewicht machen keinen wirklichen Vor- oder Nachteil.
Lies nochmal nach. ;) Man braucht *nicht* beide Uhren. Du hast doch schon eine 16600. :dr:
Tom, Dir kann geholfen werden. Wir tauschen Deine Wahnsinns-1675 gegen meine 116600. :D
Werner, da bin ich bei Dir.
Dennoch: wann trägt man eine SeaDweller? Richtig, wenn es SCHMUTZIG, FIES, LAUT und HART wird, dann holen wir unsere SeaDweller aus dem Schrank und wir sind unverwundbar. Für die anderen Anlässe haben wir ja die alten Daytonas, GMTs und OrangeHands.
Aber wenn es schmutzig, fies, laut und hart wird dann brauchen wir keine Schmuckuhr oder eine Uhr auf die man sonderlich aufpassen muss, dann brauchen wir eine MASCHINE, auch eine neue Maschine. Und da denke ich hat eine neue Uhr durchaus ihre Daseinsberechtigung. Und um nicht als Ewiggestrige dazustehen darf es auch mal was Neues sein. So richtig mit Konzessionärsbesuch und Folien abpiddeln. Das ist doch auch mal schön zur Abwechslung. :dr:
Also ich schieb immer meine Frau vor, wenn es schmutzig, fies, laut und hart wird.... :ka:
SD4K man nannte sie THE MACHINE :dr:
Vielen Dank Charly!! Klasse Vergleich!
Sehr schön geschrieben und toll bebildert, vielen Dank!
Super Bericht! Danke für die Mühe!!!
danke - bringt viel klarheit :)
denke fast, dass wohl ich weiter eine 4 stellige suchen werde, mir persönlich gefällt doch eine 1665 am besten....