:dr:
Glückwunsch zum Jubiläum, auf die nächsten 10 Jahre, prost!
Druckbare Version
:dr:
Glückwunsch zum Jubiläum, auf die nächsten 10 Jahre, prost!
Happy Birthday RLX :dr:
Ein tolles Forum, Super Gemeinschaft. Es vergeht kein Tag ohne, ob nur zum Reinschauen oder Mitschreiben.
Freue mich auf die nächsten 10
Gratulation! Und danke auch für alles. Auf eine weitere, sehr schöne Zeit hier :-)
Auch wenn ich in einem anderen Uhrenforum - da auch mit einer anderen Uhrenmarke - meine Sammel- Leidenschaft angefangen habe, so bin ich doch recht schnell zu Rolex und dann quasi zwangsläufig zu R-L-X gewechselt.
Herzlichen Dank an die Macher für dieses tolle Forum und einen lieben Gruss an alle Member.
Warum gibt's eigentlich keine Party irgendwo in der Mitte Deutschlands, also z.B. in Berlin :D
Auch meine Glückwünsche an das Forum. Ich habe mich hier immer gerne aufgehalten und die freundschaftliche Art und Weise des Miteinanders sehr geschätzt. :jump::dr:
10x :verneig: :gut: :dr: - Danke!
Wow - schon 10 Jahre.
Super Community - super Networking - super Freunde. Ich bin sicher, wir haben alle hier in den letzten 10 Jahren unseren Horizont ordentlich erweitert ...
Danke!
Glückwunsch Jungs und großen Respekt für das, was Ihr hier aufgebaut habt und jeden Tag leistet! Ich freue mich sehr, ein Teil davon sein zu können!
Happy Birthday und weiter so!
DANKE
Sto lat, sto lat... =)
Hoch soll es leben - und besten Dank für alles bisher!! :gut:
Glückwunsch an die Macher und Verantwortlichen. RLX ist das beste Uhrenforum im Netz:dr:
Glückwunsch zum Jubiläum!!!
Danke für eure Arbeit und macht Bitte weiter so.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
Gruß Jürgen
Glückwunsch zum Jubiläum!!!
Danke für eure Arbeit und macht Bitte weiter so.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
Gruß Jürgen
Danke für den einzigen Ort im Internet, an dem ich mich wohl fühle!
+1
Danke an die Macher, die Member, das WIR :gut:!
Habe gerade nachsehen müssen 7.09.2005 8o. Deshalb macht weiter so!
Danke für die tolle Arbeit, super Forum :jump::jump:
:gut::gut:
:dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch, RLX!!!
glückwunsch zum 10.:dr: .....auf die macher,member,freunde und auf R-L-X....danke für die tolle zeit :gut::verneig:
10 Jahre - herzlichen Glückwunsch! :dr:
Ist schon ein tolles Forum, viel Fachwissen, die Bereitschaft, (mit) zu teilen, überwiegend freundlicher Umgangston, viele nette Members... ich bin gerne dabei!
Glückwunsch zu 10 Jahren RLX :gut:
Und besten Dank an die Organisatoren fürs
-kümmern
-meckern
-aufräumen
-motivieren
und einfach nur mitmachen mit einer Menge Herzblut :gut::gut::gut: