+1 :gut:
Druckbare Version
Die Frage ist doch: gefällt mir die Daytona? Mir persönlich! Macht sie mich an, macht sie mir Freude?
Wenn ich es für mein Selbstbewusstsein brauche, meinem Gegenüber zu erzählen, dass ich da `ne Uhr anhabe, die man gar nicht für Geld kaufen kann, nicht mal, wenn man beim Händler 10K EUR bar auf den Tisch legt, sowas gaaanz besonderes, worauf man normalerweise zehn Jahre warten muss, trotz guter Beziehungen, dann
- bin ich `ne arme Wurst
- geht es mir gar nicht um die Uhr
Bernd
Genau ! ... und weil die Daytona so ne ge.le Uhr ist, deshalb hat sie auch den Ruf, den sie hat. Nenn es Mythos, oder nenn es Haben-wollen. Möchte ich Sie von genau DEM Konzi, wo mein Vater schon gekauft hat, dann warte ich. Wenn ich sie einfach nur haben will, dann suche ich. Auch außerhalb Deutschlands und bringe sie mir vielleicht auch von einem Kurztrip aus Italien/Spanien mit. Einfach so. Dann habe ich auch keinen LC100. Und den LC wirft die Uhr auch nicht als Hologramm auf den Bürgersteig vor mir.
Also zum Threadtitel: Mythos nein, aber sicherlich eine relativ knapp produzierte Uhr.
Unterm Strich läuft der Thread wieder in die gleiche Richtung wie alle Diskussionen rund um die Daytona: alle, die wirklich eine wollen, haben entweder eine oder wissen, wo sie eine herbekommen; und alle, die gerne eine hätten, aber nicht können, versuchen irgendwas an der Daytona madig zu machen....
BTW: wo bleibt die Neuvorstellung? :grb:
Wer legt den für ne olle Stoppuhr ohne Datum 10K EUR auf den Tisch? :bgdev:
hihi ich find den punkt immer geil, an dem die Fotos angefordert werden :bgdev:
Wer gackert muss auch legen! :op: ;)
:rofl: Weltklasse Signore
Tippfehler kann jeder behalten der sie...
1645: Hier ist 1675 gemeint
16750: Soll heissen 16760
http://up.picr.de/15418453ej.jpg
Gott,
seid ihr pingelig:(
Zum Verständnis: der Beitrag bezog sich auf den Ma*****rg- Post
Was das mit Daytona zu tun hat weß ich auch nicht.
Mein Konzi hat mir auch erzählt, dass ich mindestens 3 Jahre auf eine Daytona warten müsste.
Ich habe ihm nur gesagt, dass ich auf eine Uhr nicht 3 Jahre warten würde und sich das Thema erledigt
hätte. Daraufhin habe ich einen anderen Konzi in meiner Nähe besucht. Er hatte nur eine WD da und hat
mir eine BD bestellt, welche nach nicht einmal 3 Monaten Wartezeit an meinem Arm war.
Schorse, wenn Du es schon nicht weißt, wer dann?
:rofl:
Sind wir eigentlich schon an dem Punkt, wo man dem TE einen 911er empfiehlt?
der ts ist bestimmt noch unterwegs champus schlürfen, so würd ichs machen...
da kommt noch was, ganz bestimmt. glaub ich
:D so ein überflüssiges Thema ho ho ho und dann 80 Beiträge, es lebe die Daytona !!! Kaum eine Uhr hat so gegensätzliche Beiträge. Weiter so liebes Forum. Mich belustigt es ungemein :rofl: