Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bilder (m)einer "Kein Bock auf extrem Rasenpflege" Unkraut-Wies'n =)
Anhang 31735
Anhang 31736
Anhang 31737
Anhang 31738
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
X-E-L-O-R
Übrigens, Jürgen, damit Du mal ein Gefühl für die Größenordnung bei Dir bekommst.
Was Du hier bei mir auf dem Bild bis zur hinteren Rasenkante siehst, bis rechts rüber zum Kiesbeet, sind auch nur rund 50qm Fläche! Ich habe dann halt hinten raus noch ein bisschen was.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../CIMG7007b.jpg
Deine 60-70qm "Garten" sind schon mehr, als Du heute bei uns in den Neubaugebieten beim Standardreihenhaus oder der Doppelhaushälfte hast. :D
Danke, Frank :verneig: - vielleicht sollt ich Dich einfliegen lassen, Du bekommst....hmmm...sagen wir mal 500 L Sprit und dann habe ich auch einen perfekten Garten :D
Ich muss aber auch gestehen, dass die 60-70 qm Garten auf Angaben der Immobilienmakler fussen - gemessen haben wir das noch nicht, da wir das Haus ja noch nicht haben und es immer noch die Moeglichkeit besteht, dass es in letzter Minute eine andere Huette werden kann, aber momentan sieht es gut aus und es koennte sein, dass wir in 10 Tagen deutlich mehr wissen.
Anbei mal 3 Bilder der Huette und auf 2 kann man ungefaehr den "Garten" erahnen:
Anhang 31741
Anhang 31742
Anhang 31743