Großartig, Stefan!
Druckbare Version
Großartig, Stefan!
Hammer :gut: - gut, dass von hier gerade mal knappe 4 Std. Flug sind. Seychellen sind schon lange auf der must-do Liste.
Toll!
Vielen Dank für das Zeigen.
Vielleicht muss ich doch mal einem Hawaii Urlaub gegen Seychellen tauschen.
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht wirklich. :ka:
Wir waren im September 1995 schon mal auf Mahé, Praslin und La Dique.
Damals war auf den Ostseiten der Inseln meist deutlich mehr Regen. Die recht hohen Berge führten zum Abregnen und dahinter war es dann wieder schön sonnig. Auf Mahé kann man mal eben mit dem Auto, oder dem Bus, auf die andere Seite fahren. Auf Silhouette ist wohl die Zeit, in der wir dort waren, optimal. Warm ist es zwar das ganze Jahr, aber das Farbenspiel von Himmel und Meer ändert sich mit der Beleuchtung extrem.
Wahnsinnsbericht, super Fotos! Endlich hab ichs geschafft mir die Zeit zu nehmen das in Ruhe zu genießen. Vielen Dank fürs Mitnehmen, unglaublich schön...
Und ich habe den Thread eben erst entdeckt.
Danke. Spritzgeil :verneig:
WOW, sehr schöne Bilder! Schon lange nicht mehr so was tolles gesehen. Gefällt mir sehr gut! :)
Kannst du mal ein paar Infos und evtl. die Internet Seite von der Anlage geben? ;)
Was Reisezeit angeht, ganzjährig, dank Äquatornähe.
Stefan hat gemeint, ich darf seinen Thread kurz "entern" und auch ein paar Silhouette Fotos beisteuern. Mehr folgen später...
Anhang 31821
Anhang 31822
Anhang 31823
Anhang 31824
Anhang 31825
Anhang 31825
Wahnsinnig schön Stefan und Jürgen!
Danke für den traumhaften Bericht!!
Ob Stefan oder Jürgen....ihr wart Beide da.
Mit den Mädels.
Traumhaft! Danke für die Bilder! :verneig:
Boah...wieso ist mir dieser Thread an mir vorbei gehuscht?
Stefan, hab herzlichen Dank für die tollen Bilder. Die Farben sind stellenweise so herrlich, dass man es fast nicht glaubt...:verneig:
Danke auch an Jürgen für die zusätzlichen Eindrücke...:gut:
Ach Jungs, jetzt hab ich schlechte Laune.
So toll........
Schief....