Macht bestimmt ein lieber Mod und löscht dann die unnötigen Beiträge, also auch meinen, der Übersichtlichkeit halber.
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Druckbare Version
Macht bestimmt ein lieber Mod und löscht dann die unnötigen Beiträge, also auch meinen, der Übersichtlichkeit halber.
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Bitte ein lieber Mod., ansonsten kann ich auch gerne nochmal ran.
Fortsetzung kommt natürlich.
Behrad, der Thread ist echt genial! :gut:
Darf man in diesem Thread als Newbie auch zwei, drei Fragen stellen?
Ich hätte da zwei zum Einstieg...
1.
Gab es jemals eine GMT-Master II mit Durchmesser > 40mm, bzw. wo/wie kann man das rausfinden/nachlesen?
2.
Ich spiele mit dem Gedanken eine Pepsi oder Coke "neu" und ungetragen zu erwerben. Bin gerade am Einlesen in die Thematik und frage mich, wie kriegt man denn raus in welchem Jahr die letzten dieser Art produziert wurden und zu den Konzis für die Vermarktung kamen? Und welche Referenz haben genau diese "letzten" Modelle?
Freue mich über jeden Hinweis. :) Vielen Dank.
Klar kannst Du, mach doch einen Thread im Shopping Bereich auf, genau dafür ist der.
Gerne wird auch irgendein Vorname gesehen, am besten Deiner, damit Dich die kompetenten und nimmermüden Member ansprechen können.
1. Nein
2. Wenn es Pesi und/oder Coke sein soll, dann die GMT Master II mit der Referenz 16710 produziert bis 07, kann auch noch später verkauft worden sein. Verklebte wird es nicht mehr so viele geben.
Hoffe das hilft schon mal.
# Frank vielen Dank.
Behrad
Na verklebte gibt es ab und an schon mal.
Aber ob Du "blackbombay" als selbsternannter Newbie gleich mal eben so 8-10k für ein Sammlerpaket auf den Tisch legen willst...
Wenn ja und wenn es auch eine der letzten verkauften sein soll, dann such nach einer M- Serie - aber realistisch stell Dich hinten an, denn sobald so eine Uhr mal irgendwo online ist, gibt es reihenweise Interessenten.
Muss mich korrigieren, mittlerweile sind es schon 11k für eine 16710 M- Serie. Ist gerade eine aktiv auf einer bekannten Handelsplattform.