Mach's wie ich: Rauchen aufhören, dann schmeckt das Essen viel besser, und fluxx sind schon 20kg drauf :ka:
Druckbare Version
Mach's wie ich: Rauchen aufhören, dann schmeckt das Essen viel besser, und fluxx sind schon 20kg drauf :ka:
Rauchen aufhören führt nicht zwangsweise zu mehr Gewicht. Nur wenn man die orale Befriedigung zumindest teilweise unterdrückt statt sie geistig aufzulösen.
Aber alles schmeckt besser, soviel ist sicher!
Dirk, du hast nur noch nie die richtigen probiert:gut:
http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html
Geschmacksrichtung Schoko beispielsweise ist zum reinlegen lecker! :ea:
bei mir warens 10kg...http://i46.tinypic.com/11abwxg.gif
@buchfuchs Hast Du mal Deine Schilddrüsenfunktion kontrollieren lassen?
Schmelzflocken mit Orangensaft und Sahne anmachen (Empfehlung von einer Krankenschwester).
Geht quasi am Magen vorbei direkt auf die Rippen....
Also quasi Panna Cotta mit Buttersoße?
Danke für die Tipps bis hierhin, auch für die Lustigen.
mehr Saufen :dr:
Gruss
Wum
Schoko von ESN kann ich auch empfehlen - ist eins meiner beiden Standard Shakes, seit es MRM nicht mehr gibt :dr:
Noch etwas "sauberer", jedoch nicht ganz so lecker ist ein XXL Whey aus Holland, Link müsste ich nachsehen.
Mit dem ESN machst du aber nix falsch - schmeckt auch gut mit Wasser und löst sich gut auf.
...radikal Umstellungen, entwöhnung....?? ja
Gruss
Wum
Schau mal was Fortimel Trinknahrung so anbietet, zB Fortimel Extra scheint durchaus geeignet (Kalorien und Eiweiss) und die Geschmacksrichtung Schokolade schmeckt nicht mal schlecht, hab ich selbst schon probiert :gut:
Einziger Nachteil: Ist nicht ganz billig...
Danke Säb.
Spar die teuren Pülverchen: morgens und abends einen Shake aus 500g Quark (Speise- oder Mager-), verdünnt mit Milch, bissi Leinsamöl, Haferflocken und gefrorenen Früchten (Mixtüten ausm Lidl/Aldi für bisschen Geschmack).
Das natürlich zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten, also den zweiten Shake vorm zu Bett gehen.
Ansonsten viele Nudeln, Thunfisch, Quark etc.
Einfache Rechnung: Kalorienüberschuss -> Zunahme, Kalorien"mangel" -> Abnahme.
Ich mein, schau dir mein Avatar an, ich weiß wovon ich rede. :dr:
Aber dann keinen Magerquark :op: Wenn das Zeug schon nicht schmeckt, dann solls wenigstens dick machen. Ich würd auch Sahne statt Milch nehmen. Aus denselben Gründen.
Aber ich denke auch, daß man das Problem angehen kann, ohne Extrageld ausgeben zu müssen.
Oder wie wärs mit Infusionen? Ich hab dich glaub ich noch nie essen sehen :grb:
8o
So arg ists dann nicht, meine Frau sagt, sie hätte mich schonmal beim Essen beobachtet.
Wenn das so ist, warum stellst Du denn nicht Nico als Koch ein?
Unmengen Bier und Wein, natürlich auch Whisky und Schnaps, 1 Stunde nach dem Essen wieder zu Chips und Nüssen greifen. Einfach alles futtern, was dich gelüstet. Bei mir hat's prima gewirkt.