So ist das im Leben, einige frühstücken mit dem Clown und andere gehen zum Lachen in den Keller. ;)
Welche sind dir lieber?
Druckbare Version
So ist das im Leben, einige frühstücken mit dem Clown und andere gehen zum Lachen in den Keller. ;)
Welche sind dir lieber?
Mal kurz ein wenig OT aber ich bin überrascht dass soviele von Euch Eterna tragen, finde Charles Tyrwhitt was Preis/Leistung angeht min doppelt so gut...
+1
Nie getestet , ich finde, dass die Abnutzung schneller bei blauen Hemden zu sehen ist!
jetzt hacken alle auf meiner schienenkonstruktion rum oder was??
ich war auch überrascht dass hier soviele mit rimowa PC und so wenige mit tumi reisen. klar, eterna auch überraschend. sub zum anzug auch überraschend. letztlich kann man, wenn es nicht wie so oft gehässig wird, viele anregungen aufnehmen. insofern danke auch fuer die charles t. idee...
Sogar ich als Nicht-Hemden-Träger habe Eterna Bügelfreie als einzige im Schrank. Scheint eine Allerwelts-Marke zu sein. :D
Tipp für bessere Bügelfreie würde ich zu schätzen wissen.
Submariner zum Anzug finde ich nicht außergewöhnlich. Ist ein Klassiker, die kann man immer zeigen. Anscheinend nur nicht ganz pflegefrei.
@Ralf
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen.
Du kennst doch bestimmt den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die ****** halten." Ich erweitere das ganze mit "Wenn man nur etwas unqualifiziertes beitragen kann, dann einfach mal...".
@Olaf
Bitte nicht als persönlichen Angriff werten. Ich meine es nicht boshaft.
Deine (aus Actionfilmen kopierte) Schienenkonstruktion musste einfach als "Negativbeispiel" herhalten ;)
Und nun etwas allgemeines zum Thema. Im Büro trage ich Anzüge. Ok. Aber in der Freizeit trage ich auch ab und zu langärmlige Hemden. Und ein Sakko drüber. Noch ne coole Jeans und passende Schlappen und das sportliche und nicht zu legere Outfit passt. Darauf passt ne Sub auf jeden Fall. Und das Problem mit den Hemden würde auch hier bestehen. Also liebe Leute, trennt Euch von der Diskussion "Anzug und Sub = NoGo".
Lieben Gruß (auch an die Clowns ;)
SdZ
Schon klar. Deshalb hat der Träger auf dem Foto der Rolex-Website
http://www.rolex.com/de#/rolex-watch...ner/worn-watch
ja auch seinen Neoporen an. ;)
:rofl:
der verschleiss beim stahlband ist etwas stärker , da gibts nur eins genügend hemden kaufen.
Zitat von BAMBAM
...ansonsten gibt es fuer Anzugtraeger genau die Uhren , auch von Rolex, die fuer diesen Bestimmungszweck gabaut wurden ... Ne TOOLWATCH gehoert nicht zum Anzug ! (Man kann sie gerne dazu tragen, darf sich dann aber nicht ueber solche Kleinigkeiten aufregen, bzw das design einer solchen in Frage stellen)...
Herrlich !
Noch einer der auf die Werbung reinfaellt.
ROLEX stellt Uhren her um diese zu verkaufen, so muss man in der heutigen Zeit den Manschettentraeger abbilden, denn es gibt wohl mehr davon als noch richtige Abenteurer oder Taucher ;-)
Ich arbeite offshore und weiss warum ich eine Toolwatch trage.
Wie gesagt KANN man zum Anzug tragen, sollte sich dann aber nicht ueber Ausfransungen aufregen die durch die Luenette einer Toolwatch enstehen.
Vielleicht hilft sowas
http://www.theceoshirtcompany.com/images/main-pic4.jpg
NOW we are getting somewhere...:verneig:
Das bewährte, alltagstaugliche Prinzip des "Catsuits mit Öffnungen". Richtig - wie hier - ohne Zipper. Google hilft mit Bildern falls das Kopfkino streikt...
@Paddy:
Sorry,...aber es hat mich halt überrascht. Sonst hätte ich das auch nicht geschrieben.
Und übrigens...namenlos bin ich auch nicht. SdZ reicht doch hier vollkommen aus. Und die User, mit denen ich mehr Kontakt habe, kennen meinen richtigen Namen.
Man kann sich allgemein ja über irgendwelche Beiträge / Themen wundern. Aber man muss doch nicht auf alles mit unqualifizierten Beiträgen antworten. Das ist meine Meinung.
Ich habe bei meinem Themenstart freundlich nach Erfahrugswerte gefragt. Was ist denn bitte daran so außergewöhnlich, dass Du dies mit dem Satz "Genau das hat sich der ein oder andere bei deinem Startbeitrag gefragt." kommentierst?
Ach Namenloser, wenn ich das jetzt näher erläutere werde ich gesperrt... ;)
hat nicht angeblich horst tappert sich seine hemdärmel kürzen lassen damit man seine rolex sieht? böse,aber habe ich mal gelesen.....wäre ja auch eine möglichkeit!
sorry bitte für´s rumalbern!!!